auf der suche...MP5SD5

Es gibt 17 Antworten in diesem Thema, welches 2.041 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (8. April 2005 um 04:45) ist von Tzunami.

  • hallo,

    ich bin auf der suche nach dem mehr oder weniger günstigsten angebot für eine MP5SD5 mit festen oder klappbaren schaft. ICS oder TM sollten hierbei am nützlichsten sein, da classic army meist viel zu teuer ist.

    Der akku sollte wen möglich schon dabei sein, so gibt es zwar eine MP5SD5 von ICS bei KotZe schon für 279 euro, allerdings ist kein akku enthalten, der dan nochmal 40 euro mehr kostet.

    also falls ihr was seht ich wär dankbar wen ihr mir bescheid geben könntet. für alle die sich unter MP5SD5 nichts vorstellen können hier ein bild:

    http://www.kotte-zeller.de/$WS/kotte-zeller-shop/websale6_shop-kotte-zeller-shop/produkte/medien/bilder/gross/4368.JPG

    ansonsten ...stay tuned :crazy2: :)) :)) :crazy2: :direx: :direx: :direx:

  • Zitat

    ICS oder TM sollten hierbei am nützlichsten sein, da classic army meist viel zu teuer ist.

    Und viel zu übel.

    Zitat

    Der akku sollte wen möglich schon dabei sein, so gibt es zwar eine MP5SD5 von ICS bei KotZe schon für 279 euro, allerdings ist kein akku enthalten, der dan nochmal 40 euro mehr kostet.

    Hmm, da wirst du nicht viel billgeres finden.

    Dark is the road you wander...
    And as you stand there under.
    The starry sky,you feel sad inside.

  • mmhhh...
    wie kommt es eigendlich das es z.b. in italien diese dinger schon für 200 euro aufn markt sind??? und das obwohl die dinger eine voll-auto funktion besitzen, warscheinlich liegt es wohl daran das eben die rausgenommen werden muss und das teil dan auch noch geprüft werden muss...naya deutschland halt.....

    ansonsten wen ihr trotzdem was seht ich wär euch echt dankbar!!! :new11:

  • Jep es liegt am Import und Beschuss etc. alles druherum macht das so Teuer bei uns, und natührlich ncoh der Gewinn für die Händler

  • Also Akku kannste auch bei Conrad kaufen. Die sind viel billiger haben manchmal sogar noch eine höhre Leistung.

    Hab ich auch gemacht für meine ICS M4. Funzt wunderbar.

  • jackass
    und wie siehts dann mit dem Stecker aus?
    Was hast du beim Conrad dann so gezahlt?
    Hast du dir den Akku dann selber gebastelt oder so bei RC-zubehör gekauf?
    Wievie V/mah hat der dann?

    Nur der Wille entscheidet....!!! ;)

  • Hi

    SD6 is ja mit Einschiebbarer Schulterstütze und deshalb muss bei dir dann ein Twin-Akku rein oder?
    Naja ich steh total auf die Mp5SD5 und würd gern wissen wie du deine so findest.
    Schon mal probleme gehabt?
    Schussleistung? (10m Test oder so)
    Kann man eigentlich wenn man sich nicht ganz dumm anstellt so triggern wie mit ner Gbb ? oder muss man das ganz bewusst und sachte machen ohne das man gleich einen GBJ bekommt?
    Wackelt bei dir irgen etwas ?
    Macht der Schalldämpfer was aus?

    Danke schon mal im vorraus
    Anics

    Nur der Wille entscheidet....!!! ;)

  • Also die Waffe ist echt super, besonders weil sie aus
    Vollmetall ist. Die 1 joule sind wirklich atemberaubend.
    Außerdem ist sie sehr prezise. Also wenn ich im Garten
    Schieße, treff ich auf 10m immer noch einen liegenden
    Bierdeckel. Der Schalldämpfer macht optisch was her, aber
    bringt eigentlich nichts. Mann kann mit ihr auch zügig
    schießen. Also einen GBJ hatte ich noch nie. Hab Sie aber
    auch erst seit ein paar Monaten.
    Also für den Preis würd ich mir die aufjedenfall wieder kaufen.

    MfG

    Colt

  • @ jackass!!!:

    sorry das war falsches smiley wollte eigendlich das andere lachende ding da machen also nich falsch nehmen oder so war wirklich n guter tip!

    @ rest:

    scheints ich ja zu lohnen für das ding trotzdem die 300 euro zu blechen, vielen dank ;) :crazy3:


    (anmerkung: bei der mp5sd5 von TM bringt der schalldämpfer wirklich etwas, allerdings hab ich gemerkt das die in deutschland anscheinend nur selten verkauft wird, und wenn dan nur mit teleskop schaft *würg*)

  • Nein der Akku passte sofort. Auch die von Akkus von Ostheimer ect, sind ja im Prinzip nichts anderes als Modellbauakkus. Wichtig ist der Stecker am Ende.
    Bei meinem ICS Carabine mit fixed Stock ist ein normaler Tamiya Stecker drann.
    Musste garnichts umbauen. Reingsteckt und los.
    Der Akku kostete 19,90.

    Bei den M4s mit Schiebeschaft und den Mp5s müsste am enden des Akkupacks
    ein Mini Tamiya Stecker drann so viel ich weiss.
    Hatte auch schon eine Mp5 von ICS.
    Denn giebt es dort aber auch für ein paar Groschen. Für beide Seiten. Fürs Ladegerät und fürn Akku.

    Das ist also alles no Problem. Und fürn 20nni bekommt man sonst nirgends einen Akku.

  • Na aber ein Bild vom Akku kannste mitnehmen, oder?
    Oder die Daten. Mir konnten die jedenfalls helfen,
    Ich habe denen auch gesagt das es fürne Softair ist.
    Na und?

    Wenn du weisst was du brauchst können die dir ganz sicher helfen.

    Ich kaufe mir jednfalls keine Überteuerten Akkus mehr bei Kotze&CO.

    2 Mal editiert, zuletzt von full.house (5. April 2005 um 15:46)

  • Falls du das Kleingeld zusammen hast, kann ich nur Ostheimer empfehlen.
    Da hab ich schon meine ICS M4 und meine Sigma Co2 gekauft.
    Super Service und schnell.

    Meine ICS MP5SD6 habe ich hingegen bei Kotze bestellt.
    Was fürn Unterschied.
    Aber das wissen ja alle hier ;D

  • Habe meinen neuen Akku auch bei Conrad gekauft (9,6V 2400 mAh) für 22,95 allerdings braucht man für die 9,6V Akkus einen Adapter, der kostet 2,95 also insgesamt ca. 26,-
    Was vergleichbares kostet bei AS und Co locker 40 - 50 €

    9,6 V/3300 mAh Conrad 39€ + 2,95€ (den Adapter brauch man nur 1 mal)
    9,6 Volt / 3.000 mAh Stormtec 52,00€

    das sind fast 10€ unterschied, und der günstige hat sogar mehr Kapazität.

    Einmal editiert, zuletzt von Tzunami (8. April 2005 um 04:46)