Knicklauf-Luftgewehr Diana Mod. 23

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 4.131 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (10. August 2001 um 00:00) ist von RaYdEn.

  • hi leutz,
    eine frage, ist die waffe was wert, und wenn ja wie viel. und wann wurde es gebaut. denn ich habs hier noch rumfliegen !!!

    RaYdEn [br](Diese Nachricht wurde am 07.08.01 um 13:52 von RaYdEn geändert.)

    Ohne S&W 686 geht nix mehr :) !!!

  • Hi
    Glückwunsch. Ich selber habe auch noch das Modell 23 hier, aber hregeben würde ich es nie. Ich hab das Gewehr zwar etwas rarieren müssen, schießt aber nun wieder wie Früher. Das LG hat glaube ich mal 100,-DM gekostet also war es recht günstig. Wieso willst du deines Loswerden????? (hätte vieleicht interesse ein zweites der Bauart zu besitzen)

    Gruß
    paramags

    PS: das LG wurde von mitte der 70ger bis ca 1985 gebaut, es gab also verschiedene ausführungen.Ich habe eines aus den 70ern. [br](Diese Nachricht wurde am 07.08.01 um 20:26 von Paramags geändert.)

  • Zitat

    hi leutz,
    eine frage, ist die waffe was wert, und wenn ja wie viel. und wann wurde es gebaut. denn ich habs hier noch rumfliegen !!!

    Sollte dieser Hinweis eine vage Andeutung einer Verkaufabsicht sein, dann ab damit in die die "Marktplatz-Sektion" unter "Biete". Mit Angabe des Zustandes und der Preisvorstellung. Damit man weiß, wo man dran ist...

    gunimo