Frage zur AK47 (ab14 AEG) bei www.Softair-Professional.de

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 1.241 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (26. März 2005 um 13:39) ist von xray.

  • Hi!
    Also hier mein erster Beitrag in diesem Forum:
    Habe in letzter Zeit mal nach ner günstigen AK 47 gesucht, und siehe da!
    Eine AEG für nur 70 Steine bei http://www.Softair-Professional.de .
    Wahnsinn...
    Jetzt ist mir nicht ganz klar, was ich von dem Laden und der Wumme halten soll. Hab versucht, mich durch unzählige Websuchen schlau zu machen. Bis auf einen Typen in einem anderen Softair Forum, der den Shop verdächtig in den Himmel lobt, gabs leider weder Infos über diese AK noch über den Service vom Shop.
    Gibts Erfahrungen ?
    Wäre froh über ne Meldung.

  • Über Softairs unter 0,5J wird hier nicht mehr diskutiert !

    Falls es dich interessiert, die AK ist von Cyma.

  • Oh. Sorry, wusste ich nicht.
    Der Bereich unter 0,5 Joule ist ja komplett dicht...Schade.
    Dann werd ich mein Glück woanders versuchen.

    Aber ist denn CYMA schlimm?


    Übrigens, danke für die schnelle Antwort!

    2 Mal editiert, zuletzt von Felipe (26. März 2005 um 13:09)

  • Hi Felipe,

    wie du hier -> Netiquette-Regeln und "Spielzeugforum" lesen kannst, ist der unter-0,5J-Bereich abgeschafft worden.
    Das Thema "kleine" Softairs ist damit völlig aus dem Forum verschwunden, und das ist auch gut so! (:)

    -xray

    "Der Wohlstand eines Landes beruht auf seiner aktiven und passiven Handelsbilanz, auf seinen innern und äußern Anleihen sowie auf dem Unterschied zwischen dem Giro des Wechselagios und dem Zinsfuß der Lombardkredite; bei Regenwetter ist das umgekehrt." -Peter Panther, 1931

  • Also im 0,5 Joule Forumteil, hat es bereits einen Threat darüber. Der Laden kam allen einbisschen unseriös vor und cyma ist schrott. Fals du noch Fragen hast, kannst du mir ja ne PN schicken.

  • Und ich finds lustig, dass Du es lustig findest, dass wir die MODs ab und zu mal entlasten und ihnen nicht zumuten, jede einzelne kleine Frage selbst zu beantworten.

    Das Forum wird sicher nicht von Leuten wie Dir getragen, die sich zurücklehnen und zusehen, was passiert.

    Wenn man etwas weiß, auch wenn es darum geht, jemanden auf das Ausscheiden eines Foren-Bereichs hinzuweisen, kann man das doch schreiben. Kostet auch nicht mehr Energie, als dein völlig unqualifiziertes Gebrabbel da über mir. :evil:

    -xray

    "Der Wohlstand eines Landes beruht auf seiner aktiven und passiven Handelsbilanz, auf seinen innern und äußern Anleihen sowie auf dem Unterschied zwischen dem Giro des Wechselagios und dem Zinsfuß der Lombardkredite; bei Regenwetter ist das umgekehrt." -Peter Panther, 1931