Training in Ebern 20.03.2005

There is 1 reply in this Thread which has previously been viewed 3,405 times. The latest Post (March 20, 2005 at 6:44 PM) was by Paramags.

  • Hallo FT-Ler

    Das Training am Sonntag findet nun doch statt allerdings nur auf maximal 4 Lanes da nicht mehr auf dem Mungelände aufgebaut sind und Gerhard durch Krankheit ausfällt. Der Osterparcours Ebern 2005 am kommenden ostermontag findet allerdings in Voller stärke statt, sollte sich da etwas ändern gebe ich hier natürlich wieder bescheid.

    Gruß
    Thomas

  • So, auch von dem heutigen Trainingstag gibt es natürlich wieder ein paar Bilder. Trainiert wurde wieder auf dem Egemaligen Mungelände der Bundeswehr bei sehr schönen Frühlingswetter. Trainiert wurden hauptsächlich stehend- und Knieendschüsse da dies immernoch der Schwachpunkt bei den meisten, Deutschen, Schützen ist


    Da sich Gerhard wieder einigermaßen Fit fühlte kam auch er zum Training


    Thomas S Trainiert mit seiner HW77 (Klasse 4)


    Thomas M mit seiner Weihrauch HW 100


    und meiner einer trainiert natürlich auch stehend mit der MK3


    Wer suchet der wird Fündig *g*

    mehr Bilder des heutigen Trainings gibt es unter http://www.ft-shooting.de/Ebern-200305/index.htm


    Gruß
    Thomas