ICS MP5 SD Schaftwechsel

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 1.896 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (20. März 2005 um 13:07) ist von DocS.

  • N´abend allerseits

    Habe vor eine ICS MP5 SD6 auf ´nen festen Schaft umzurüsten.
    Reichen die vorhanden Kabel vom Akku aus, oder gibt´s dann Längenprobleme um den hinteren Teil des Schafts zu erreichen.

    Soll heißen, benötige ich eventuell Verlängerungskabel?

  • Wenn du den einschubschaft entferns, findest du ne Steckverbindung von zwei kabeln (genau wie Akku stecker)
    Und wenn du nun den Festen schaft kaufst ist ein kabel mit sicherung dabei.
    Musst also nur verbindung trennen neues kabel anschliessen, schaft ansetzten fertig.
    Kabel vorn im schaft kann bleiben wo es ist.
    Gruss Alexander

    Meins(Softair/Airsoft): AEG: ICS M4 A1 Carbine, ICS MP5SD6, TM UZI SMG; Gas: TM Hi Capa 5.1, TM Hardballer NBB, KJW MK1 Carbine; KWC Sigma GBB; CO2: KWC Sigma 40F; Feder: HFC USP, HFC Glock, HFC MP5A3, KWC Sig P226, KWC Colt Delta Elite, TM G3A3, TM Spas 12;

  • du musst die Gearbox öffnen um die Leitungen von vorne nach hinten umlegen zu können.
    Die Verlängerung die man für die Schulterstütze benötigt ist enthalten

  • Zitat

    Original von Tzunami
    du musst die Gearbox öffnen um die Leitungen von vorne nach hinten umlegen zu können.


    Zwei Buchstaben: BS ...

    "MuMu4all" hat's schon ganz richtig erklärt. Der Umbau von einschiebbarer oder klappbarer Schulterstütze auf eine feste ist denkbar einfach, umgedreht ist es deutlich schwieriger.


    Gruss,

    DocS

    The direct use of force is such a poor solution to any problem, it is generally employed only by small children and large nations. (David Friedman)

  • Habe Sie schließlich selber.

    PS: Danke DocS

    Meins(Softair/Airsoft): AEG: ICS M4 A1 Carbine, ICS MP5SD6, TM UZI SMG; Gas: TM Hi Capa 5.1, TM Hardballer NBB, KJW MK1 Carbine; KWC Sigma GBB; CO2: KWC Sigma 40F; Feder: HFC USP, HFC Glock, HFC MP5A3, KWC Sig P226, KWC Colt Delta Elite, TM G3A3, TM Spas 12;

  • heisst das, dass bei der A3 und SD3 vorne (Handguard) und hinten an der Endkappe Kabel verlegt sind?

    Bei meiner ICS A4 ist nur hinten ein Anschluss, darum bin ich davon ausgegangen das, dass bei der A3 und SD3 genauso ist (Ein Kabel das man gegebenenfalls in der gearbox umschwenken muss)

    Einmal editiert, zuletzt von Tzunami (19. März 2005 um 06:48)

  • Es gibt nur ein Kabel aus der Gearbox raus und das läuft bei sämtlichen MP5 Gearboxen hinten raus. Die Versionen, bei denen der Akku vorne untergebracht ist, haben noch ein zusätzliches Kabel, dass durch den gesamten Body von hinten nach vorn läuft.

    Deutlich genug formuliert?

    DocS

    The direct use of force is such a poor solution to any problem, it is generally employed only by small children and large nations. (David Friedman)