Gewinde Nighthawk-Kompensator

Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 1.585 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (28. März 2005 um 00:17) ist von germi.

  • M8x1

    Die 100 sind geschafft, jetzt auf zur Million !! :knicker::marder:
    Meine Condor ist mein Laster, die Weihrauch und alle Anderen auch. ;)
    "Am A rsch ist die Ente fett! " Rüdiger Hoffmann

  • Kann mir bitte auch jemand sagen was das Baikal IJ 60 für ein Gewinde hat oder wo es Kompensatoren dafür gibt??
    Hab schon überall gesucht finde aber nichts.

    Gruß und Dank
    Rakeem

  • Zitat

    Original von Bonser
    Hallo
    Kompenstoren findest du Im Frankonia Katalog glaube ich auf der gleichen Seite.


    Ich meine welche die auch auf das Baikal passen. ich habe schon überall im Internet gesucht aber konnte nichts richtiges finden. :wow:
    Den Frankonia Katalog habe ich mir bestellt, ist aber noch nicht da. :(

  • Hi!

    Du hast ja noch den "Heim-Vorteil" da Frankonia eine Filiale in Darmstadt hat. Sind so 5-10 Minuten zu Fuß vom Luisenplatz.

    Gruß Marcel

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

  • Zitat

    Original von germi
    Hi!

    Du hast ja noch den "Heim-Vorteil" da Frankonia eine Filiale in Darmstadt hat. Sind so 5-10 Minuten zu Fuß vom Luisenplatz.

    Gruß Marcel


    Ich weis da habe ich auch mein Luftgewehr gekauft. Allerdings haben die da eine recht kleine Auswahl was Luftgewehre angeht. (zumindest in meiner Preisklasse)
    Und als ich da mal wegen einem Kompensator für mein Luftgewehr gefragt habe hat der gemeint das er da im Moment auch nix da hätte. Und da dachte ich mir dass es im I-Net eigenlich was geben müsste, aber Pustekuchen. :confused2:
    Aber einen Katakog hätte ich mir eigentlich direkt da holen können, stimmt schon. Ich habs verrafft. :n17: :nuts:

  • Ich werde demnächst auch mal wieder bei der Filiale in Darmstadt vorbeisehen, ist ja von mir aus auch nicht so weit.
    Aber man muss sich ja nicht auf Frankonia festfahren, schau doch mal hier in die Link-Sektion, da sind auch genügend Links zu Online-Händlern. Da findet man fast alles was das Herz begehrt.

    Gruß Marcel

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-