G18c Kaputt!

Es gibt 17 Antworten in diesem Thema, welches 11.157 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (7. März 2005 um 20:37) ist von M4A1 Typ.

  • Frag am bestem bei dem Händler nach, wo du sie gekauft hast.
    Notfalls umtauschen...

    Oder Frag gleich bei der Herstellerfirma (TM?) nach, ob sie dir das Teil schicken.

  • Zitat

    Original von El Snipero
    Frag am bestem bei dem Händler nach, wo du sie gekauft hast.
    Notfalls umtauschen...

    Oder Frag gleich bei der Herstellerfirma (TM?) nach, ob sie dir das Teil schicken.


    Ein Zahnrad aus Japan? Da freut sich der Zoll ;)

    remove

  • is ja lustig als außenstehender, aber wenn du dafür 70€ bezahlt hättest würdest du nich sowas posten, haste nu en link?

    Meine: G18c / M4A1 SWAT / Scorpion VZ61 / Mp5 PDKW

  • Zitat

    Original von M4A1 Typ
    hastn link

    also in unserer sprache :

    Habt Ihr den Link zum Hersteller

    und wie wäre denn so ein posting ;D :nuts: :lol:

    erwin

    Wir machen unsere FT Ziele jetzt selber Selber oder bauen diese um Umbau

  • Hab nur mal ne Frage zu deiner Glock.
    Ist der Schlitten eigentlich über eine feste Stange mit den Ritzeln verbunden, die den Schlitten nach hinten ziehen?
    Bei meiner Sig Sauer SP2340 ist zwischen der Stange, die auf den Zahnrädern läuft, noch eine Feder eingebaut, die verhindert, dass meiner Pistole die Zahnräder kaputt gehen, wenn man beim Schießen den Schlitten festhält.

    Mfg
    Chris

    Meine Freundin meint, ich sei zu neugierig.....steht zumindest in ihrem Tagebuch.....

  • die haben alle dieselbe bauart, wie bei der glock und wie bei der sig!

    die feder die den schlitten nach vorne zieht ist vorne unterm lauf, und hinten sind 4 zahnräder, 3 weisse ein schwarzes!

    das weisse was au dem schwarzen steckt ist bei mir kaputt!


    (deswegen hab ich mir bei kotze eine ersatzteil waffe gekauft, is ja auch von tm und hat dieselbe funktionsweise!)

    Meine: G18c / M4A1 SWAT / Scorpion VZ61 / Mp5 PDKW

    12 Mal editiert, zuletzt von M4A1 Typ (7. März 2005 um 07:34)

  • Hi!
    Ich meinte die Feder, die den Schlitten nach [GLOW=red]hinten[/GLOW] zieht.
    Zwischen den Ritzeln und dem Schlitten ist bei mir eine Feder, die verhindert, dass beim Festhalten des Schlittens beim Schießen die Zahnräder kaputt gehen.
    Hat das die Glock 18c?

    Mfg
    Chris


    PS: Kannste mal ein Foto von dem Schaden deiner Glock anhängen? Vielleicht kann man ja improvisieren. Kenn mich mit sowas etwas aus ;)

    Meine Freundin meint, ich sei zu neugierig.....steht zumindest in ihrem Tagebuch.....

    Einmal editiert, zuletzt von Sir Kiki (7. März 2005 um 16:02)

  • ich auch, und das zanhrad is hinüber, aber das foto kann ich ja ma reinstellen


    hab jetzt ein video gedreht!

    HIER!

    bitte mit rechtsklick und ziel speichern unter!

    Meine: G18c / M4A1 SWAT / Scorpion VZ61 / Mp5 PDKW

    Einmal editiert, zuletzt von M4A1 Typ (7. März 2005 um 20:11)

  • Mit der Ersatzteilwaffe kriegste deine Glock bestimmt wieder hin.
    Hab heute mal meine Sig auseinander genommen und und festgestellt, dass, wenn man die Stange rausnimmt, die die Verbindung zwischen Zahnräder und der Feder am Schlitten herstellt, die Sig auch Vollauto schießen kann :))
    Zwar funktioniert dann das Blowback nicht mehr, aber dafür Vollauto. Hab den Stab natürlich wieder eingebaut. Blowback ist einfach viel besser.

    Mfg
    Chris

    PS: Ich schaue mir jetzt erst einmal dein Video an ;)

    Meine Freundin meint, ich sei zu neugierig.....steht zumindest in ihrem Tagebuch.....

  • Oh Mann!
    Du solltest mal dringend mit deinem Zahnrad zum Zahnarzt gehen. Das hat nälich ordentlich Karies!
    Wie ist das passiert?

    In der Glock steckt aber ne Menge Mechanik. Und der Motor ist ja riesig!
    Wo sagtest du, tust du die Batterien noch mal hin? :laugh:


    Hoffentlich kriegst du sie auch wieder zusammen.

    Mfg
    Chris

    Meine Freundin meint, ich sei zu neugierig.....steht zumindest in ihrem Tagebuch.....

  • hab sie gerade wieder zusammengeaut, wenn du willst, derh ich noch nen video zum zusammenbau!

    Ps: die akkus kommen neben das magazin in das griffstück

    Meine: G18c / M4A1 SWAT / Scorpion VZ61 / Mp5 PDKW

  • Auch für Sir Kiki gilt, dass wir hier im Forum eine unglaubliche Editier - Funktion besitzen. Also benutze diese bitte auch, anstatt nach nur fünf Minuten ein Doppelposting zu machen!
    -Danke- ;)

    Gruß
    slash

    Politik ist die Kunst, die Leute daran zu hindern, sich um das zu kümmern, was sie angeht.
    [P. Valéry]

  • slASH
    Sorry, wird nicht mehr vorkommen. Hatte es vergessen. Sry
    Mfg
    Chris


    M4A1 Typ
    Ja, mach mal.
    Hast du die ersatzteil waffen schon bekommen???
    Wie machst du das eigentlich mit den Videos? Ich habe gerade ein Video zu meiner Sig Sauer Sp2340 Electric gemacht, kann es aber nicht in mein Review reinsetzen, weil ich einen Server brauche. Wie kann ich so einen bekommen???
    Hab da nicht so viel Ahnung von.

    Mfg
    Chris

    Meine Freundin meint, ich sei zu neugierig.....steht zumindest in ihrem Tagebuch.....

  • 1. die teile hab ich gestern bestellt!
    2.ich hab nen server bei arcor.de
    3.du meldest die bei arcor.de an (wie bei einr e-mail adresse) gehst auf eigene homepage und mit nem ftp proggy kannste dann das ideo hochladen!

    Meine: G18c / M4A1 SWAT / Scorpion VZ61 / Mp5 PDKW

    2 Mal editiert, zuletzt von full.house (7. März 2005 um 20:44)