Torties G36 Umbauten

Es gibt 54 Antworten in diesem Thema, welches 17.824 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (29. Juni 2005 um 16:46) ist von FooFighter.

  • Da das Drummag ja sowieso keine Funktion erfüllt, kannst du doch versuchen den Co² Behälter und schlauch darein zu verlegen.

  • Mir gefällt eine Sache an deiner A5 nicht... und zwar das der Magazinkasten so weit vorm Abzugsbügel ist.
    Ich war so frei dein Bild ein wenig zu modifizieren :)

    Wegen dem Stahlflex: Spielst du mit einem Mamba-System oder on-gun?
    Ansonsten ließe sich das ganze mit Powerhose ein wenig "unauffälliger" verschlauchen.

    edit:
    Ach ja, was ist das eigentlich für ein Lauf? Sieht so ungeportet aus

  • Was du da gemacht hast ist echt geil! Nur wenn du dir die A5 mal anschaust dann ist erstens kein Platz mehr für den Anschluss und zweitens haste dann vorm Magazinschacht noch das teil der A5 rum hängen was garnicht toll aus sieht. Und das CO2 System kann ich nicht in Drum rein machen da ich da kein Platz für eine 12 oder 20er Bodel habe und mit kleinen zu zogen hab ich auch keine lust drann.

    M.F.G. Tortie

  • Meine Idee war, das man das Magazin und den Magazinkasten noch ein wenig verändert...

    hm...schwierig zu erklären, deshalb hab ichs eben gezeichnet.

    Das soll eine Schnittzeichnung darstellen :)
    Um das so hinzubekommen (denke ich zumindest) müsstest du die Patronen weiter in das Magazin reindrücken und fixieren um mehr Luft nach oben zu bekommen. Dann das Magazin an der rechten Seite einkerben, ein Loch in die rechte Seite des Magzinschachtes bohren und dann an die Verlängerungskonstruktion die Schnellkupplung des Mambasystems anbringen.

    Ist dieser "Zapfen" an der A5 vorne denn fest, kannst du da nichts aus Holz improvisieren ;)

    Einmal editiert, zuletzt von last_shootist (18. März 2005 um 15:12)

  • Das ist ja alles gut und schööön nur geht das nur in der Teorie Ordentlich da ich nacher nichts mehr ans halten bekomme und das Teil Vorne bekomme ich nicht ab da es ein Festerbestandteil des Gehäuses ist. Die Idee hatte ich auch schon mit dem seitlichen CO2 Anschluss nur geht das leider nicht aber danke das du dir so viel Mühe machst!!!! Bin für jeden Guten Ratschlag zu haben.

    M.F.G. Tortie

  • Kein Problem, baue im Moment sowieso meine Markern um und hab deshalb hier so ein Sammelsorium aller möglichen Teile rumliegen, da ist so ein Entwurf schnell gedacht/gebastelt. Wenn ich fertig bin kann ich ja mal ein paar Bilder hier einstellen :lol:

    Einmal editiert, zuletzt von last_shootist (19. März 2005 um 11:05)

  • Ich schraube an all meinen Markern rum :)
    Meiner Speedster hab ich einen neuen Trigger gebaut, der mir besser liegt als der Originale und besser eingepasst ist.

    Meine XTS werde ich bei Zeit als Replika aufbauen, das Dingen kann man ja in fast jedes Gehäuse einpassen. Der Frontbottle-Anschluss ist von mir.

    Meine Sterling neuerer Baureihe ist eine Dauerbaustelle, weil ich ständig was neues dranbau... hat jetzt drauf: 14" Freak (iegentlich für die Speedster, passt aber da auch ;) ), Dye Stickies, 45er Frame, Drop samt On/Off.

    meine alte Sterling ist in den letzten 4 Tagen mein Opfer gewesen. Ist jetzt ausgestattet mit "half-block-mod", 16" Smart Parts AA, Smart Parts ProTouch Grips, Cocker 45er Frame (samt von mir angefertigter Abzugsmechanik und Verbindungs-rail), Bottomline kommt die Tage.

  • So Leute bin entlich fertig und ich muss sagen es gefällt mir Sehr Gut.
    Hir mal die Bilder:

    Ich hoffe es gefällt euch :)

    M.F.G. Tortie

  • Hallo.

    Gratuliere zu dieser hervorragenden Handwerksleistung. Sehr beeindruckend und sicher auch sehr beneidet. Einfach ein tolles Ding.

    Schöne Grüße,

    desert.

  • Besten dank (:) . Ich freu mich immer wenn sich die Arbei gelohnt hat. Jetzt fehlt nur noch der Dreipunktgurt und dann ist es Vollkommen.

    M.F.G. Tortie

  • Uih, gut Arbeit :n1: ist das eine original G36-Visierung?

    molon labe FWR-Mitglied #2xxxx
    4mm-Kurzwaffen mit :F:, auf WBK.
    Manchmal verliert man, manchmal gewinnen die Anderen. :nod:

  • Jo alles Original bis auf die Schulterstütze und den Handschutz! War zwar Teuer aber dafür habe ich meinen eigennen Paintballmarkierer im G36k G36 & G36c lock.

    M.F.G. Tortie

  • Nabend :)

    So jetzt sinds die letzten Bilder meines G36 Umbaus! Und so bleibt sie jetzt entgültig! I :love: it .

    M.F.G. Tortie

    Einmal editiert, zuletzt von Tortie (5. April 2005 um 21:49)