Röhm Vektor CP1 & Sicherheitskompensator

Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 2.399 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (7. März 2005 um 17:38) ist von Ne0.

  • Hi,

    ich habe heute mal zwei Magazine (je 13 Schuss) mit der Vektor verschossen und zwar einmal mit SK und einmal ohne. Mir ist aufgefallen, daß der Schlitten beim Schießen mit SK sehr stark bzw. hart anschlägt. Man könnte fast von "Rückschlag" sprechen!
    Kann es sein, daß ich die Vektor auf Dauer kaputt mache???

    Danke schonmal für Antworten.

    Grüße
    Jochen

  • Ja :anon:

    btw kann ich jetzt auch wieder Bilder Posten nachdem ich mein Notebook mehrfach neu aufgesetzt habe, aber leider nicht zu Deiner Frage :))

    A diplomate is a human being, who speaks out, what he's not thinking...

    2 Mal editiert, zuletzt von Mr. Linkdead (4. März 2005 um 21:54)

  • Hey @Linkdead, coole Antwort :crazy3:

    H&K, der Sicherheitskompensator wird ja ausdrücklich von RÖHM empfohlen und vertrieben. Wenn Dir die Waffe kaputt gehen sollte, kannst Du sie sicher an RÖHM schicken und die werden das kulant regeln (ohne Garantie).

    Schreib doch mal RÖHM an, ob die Tipps haben.

    "Eins von tausend! Ich habe schon viel davon gehört, aber das ist die erste die ich sehe." (aus Winchester '73)

    Einmal editiert, zuletzt von Lucky (4. März 2005 um 21:01)

  • Hallo,

    ich denke auch das es zu keinen Problem kommen dürfte da der Sicherheitskompensator ja von Röhm kommt.
    Sollte es denoch zu einem Schaden an der Waffe kommen wirst du wohl ersatz bekommen da ja kein Bedienungsfehler oder der gleichen vorliegt.


    Gruss Sven

    "The only easy day was yesterday!" (Der einzig leichte Tag war der Gestrige!)-US SEALs
    W
    Dolce & Gabbana ?? Ne, ne ich trage Heckler & Koch

  • du zerstörst die waffe auf dauer auf jede fall.
    der druck ist einfach zu heftig. ob von röhm oder nicht. prüfe ob an der stelle wo der schlitten hinten aufschlägt abrücke zu sehen sind

    Bettnässer B is on the floor *lol*

  • Bis jetzt ist an der CP1 noch kein Verschleiss zu sehen. Naja mal abwarten. Und sollte der Schlitten wirklich mal kaputt gehen, dann kostet ein neuer ja auch kein Vermögen! :crazy2:

    Grüße
    H&K

  • Nee, wie gesagt... der SK is "ausdrücklich" für Röhm-Waffen zugelassen... außerdem wird die CP1 ja auch mit dem Ding als Set vertrieben....

    Wenn was is -> zu Röhm... sollten die eigentlich ohne zu murren Regeln...

  • Ich schiess meine P99, meine Reck Miami und die Röhm RG96 immer wieder mal mit SK und bei mir is noch kein schaden zu sehen!

    Mess with the best, die like the rest!