Verschönern einer AK 47

Es gibt 59 Antworten in diesem Thema, welches 9.080 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (10. März 2005 um 00:38) ist von point338.

  • Vielen Dank für die Links, Leute. Ihr habt was gut bei mir. Der eine sieht sogar aus wie der den ich hatte.

    Wie gesagt, danke!

    Wörter sind manchmal schmerzhafter als es eine Kugel jemals sein könnte (Lenin)

  • Ich habe da mal was gefunden. !Schaut euch das mal an! Also DAS IST MAL EIN DING! Ich glaube irgendeiner kennt meine geheimsten Sehnsüchte.

    http://www.tornado-airsoft.ch/Shop/pd-114769…_EQ_Ungetunt%20(~280%20FPS)_AND_search1_EQ_Versandpreis_AND_{EOL}&categoryId=261

    Was passiert wenn ich diesen Traum von airsoft gun einfach bestelle? Muss ich hier in Deutschland irgendetwas anmelden oder so? Und viel wichtiger...ich glaube zu wissen, dass dieses Prachtstück dann eine echte AEG ist, also wirklich automatisch feuern kann. Ist es dann überhaupt möglich die "ach-so-gefährliche-Waffe" zu importieren?

    Wörter sind manchmal schmerzhafter als es eine Kugel jemals sein könnte (Lenin)

  • Nein. Die bleibt in der Schweiz.
    Ich glaube man müsste die Waffe in der Schweiz auf Semiautomatik umbauen und dann könntest du sie für eine "F"-ung anmelden.
    Übrigens: Bei UN-Customs direkt zu bestellen wäre wesentlich günstiger.
    Aber wie gesagt, illegal, da AEG und nicht SAEG.

  • Autsch. Wie sagt man doch so schön - Liebe kann weh tun. Nun denn, was soll man machen. Wäre ja auch irgendwie zu einfach gewesen. In Deutschland wird man so etwas wohl kaum finden.

    Herzlichen Dank für die schnellen Antworten.

    Wörter sind manchmal schmerzhafter als es eine Kugel jemals sein könnte (Lenin)

  • Also mal ne Frage:
    Dürft ihr in DE keine AEG's haben?? Nur SAEG's?

    speZnas
    Du kannst dir wie gesagt die Waffe bei UNcustoms kaufen. Oder du kannst sie über jemanden in der Schweiz bestellen lassen, so umbauen lassen, dass sie in De erlaubt ist und dann in DE :F:en lassen.
    Das mit dem :F:en usw wäre bei UNcustoms auch nötig, soviel ich weiss.

    Einmal editiert, zuletzt von Tellminator (26. Februar 2005 um 19:58)

  • aber wirklich, jemanden das teil in der schweiz kaufenlassen nen anderen motor reinmodeln und je nach dem ne andere teschnik dann zu den cops oder so , dann schnell :F:en lassen und fertig..............oder :))

  • eigendlich nicht, ich meine wer sich so ne schöne ak-47 kaufenkann kann auch mal schnell für 100€ :F:en lassen..........

  • Naja 100 Euros da, 100 dort... das wird dann mit der Zeit schon teuer.
    Die Waffe, der Umbau und der Versand würden nicht billig sein und dann noch 100 für ein :F:. Ist schon teuer.
    Da gibts andere Möglichkeiten.

    Einmal editiert, zuletzt von Tellminator (27. Februar 2005 um 19:58)

  • Da haste wohl recht.

    @ speZnas
    Ich glaube die Yunkers wurden schonmal erwänt. Das sind nämlich AK's in Schwarz. Hab sie bei Teutenberg gesehen. Würde billiger kommen dir noch so eins zu kaufen, anstatt es in CH zu kaufen und :F:en zu lassen.
    (Kostet "nur" 299 Euros). Und sonst kannste mal ja anfragen, ob sie dir die Griffstücke besorgen können (wenn sie sie an ner Gun haben, ist das oft möglich).

    Hier noch der Link:

    http://www.teutenberg-werl.de/

    Must auf Luftgewehre und dann auf Tactical gehen.

    Einmal editiert, zuletzt von Tellminator (27. Februar 2005 um 20:11)

  • Kann überhaupt jemand was zu dem neuen Laden sagen und zu den Vollautos, hab sie noch nirgendwo anders gesehen???
    Seriösität ? hauptsache gutes Preis Leitungsverhältnis, kann man bisher von Kotte und Begadi nicht gerade behaupten, bei Kotte hab ich letztens 4 1/2 Wochen auf die Lieferung gewartet und Begadi baut sogar
    teilweise die Akkus aus den Sets und verkloppt sie extra, ebenso das Zubehör und Ersatzmagazine zu Wucherpreisen, auch nicht gerade seriös oder?.
    Konkurrenz belebt das Geschäft und die Kunden profitieren davon.

  • Begdi istdefinitiv nicht teuer und wer was gutes kaufen will, bezahlt auch gerne mal etwas mehr...

    Dein Shop hat außer den Waffen nix im Angebot, außer Jahrmarktsmunition. Kann man bei Begadi nciht gerade sagen.
    Außerdem wird nciht einmal ein Ausweis verlangt...

    PS: back 2 topic, der gute Mann fragte nach anderen Dingen als einer Plastik-AK

    Einmal editiert, zuletzt von El Snipero (28. Februar 2005 um 15:00)

  • Ähm Begadi nicht teuer? El Snipero muß bei Begadi arbeiten, anders kann ichs mir nicht erklären, komisch das du alles von Begadi toll und preiswert findest *lol* auch wenn die eine gute auswahl haben, aber die Preise sind on the top.
    Hab übrigens die Spring ak47 von Begadi, sieht zwar gut aus aber auch fast nur Plastik und mieße Schussleistung, hat sich ja echt gelohnt.
    Selbst Kotte ist günstiger als Begadi und somit wunderts mich nicht wenn die Jungs das Muffesausen bekommen wenn ein neuer auf den Markt kommt der deutlich günstiger ist. :new11:
    Ich finds jedenfalls gut, umso mehr Shops umso bessere Transparenz und Konkurrenz, vor allem der Preise und der Quali, im Vergleich zum Ausland gibts bei uns viel zu wenige gute Shops somit kann man die bisherigen hohen Monopolistenpreise ja auch hoch halten, zeit wirds das sichs ändert! :ngrins:

  • Hallo Leute...ich melde mich mal wieder zu Wort.

    Ich hab das Ding jetzt bestellt (auf Abholung). Ich werde es dort, wie vorgeschlagen auf Einzelschuss umbauen lassen und hier dann das "F" im Fünfeck beantragen. Wird zwar eine Fahrt in die Schweiz mit sich ziehen...aber hey, dort soll es ja schön sein.

    Ihr habt zwar recht mit den Kosten...aber ich meine...ich muss dieses Meisterwerk einfach haben. Schon allein wegen der Tatsache, dass es wohl nur wenige Leute gibt, die so eine airsoft gun besitzen.

    Und zur Yunker - Die besitze ich schon (Yunker 3 mit ZF und Tragegurt). Nennt mich verrückt, aber ich liebe die Kalaschnikow Modelle.

    Ich danke euch allen für eure zahlreichen Kommentare.

    Wörter sind manchmal schmerzhafter als es eine Kugel jemals sein könnte (Lenin)