Griffstück der Sigma 40F , brauche Hilfe!

Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 1.602 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (25. Februar 2005 um 15:11) ist von Mapanatx.

  • Da bei mir im Griffstück diese Teile auseinander gegangen sind:

    Wer kann mir sagen wie ich die wieder zusammen bekomme? Vielen Dank im vorraus ;)

    Edit Sgt_Elias: habe dein Posting legalisiert :)

    2 Mal editiert, zuletzt von Sgt_Elias (22. Februar 2005 um 21:11)

  • Kleinanzeigen sind hier nicht erlaubt (s. AGB). Warum versuchst Du nicht beim Händler/ Importeur ein Ersatzteil zu bekommen ?

    "Eins von tausend! Ich habe schon viel davon gehört, aber das ist die erste die ich sehe." (aus Winchester '73)

  • ich glaube eher das er eine exposionszeichnung braucht.die teile hat er ja... nur nicht am richtigen ort :))

  • Das hat ich auch mal, hab sie dann zum Händler gebracht, der hat mir sofort ne neue in die Hand gedrückt, versuchs so, es sei denn, sie ist nicht mehr im Originalzustand, dann würd ichs lassen...

  • German Sport Guns kann mir leider aich nicht weiterhelfen. Es gibt keine Explosionszeichnung dafür. Händler kann ich auch vergessen, da ich sie gebraucht gekauft habe. Also keine Garantie. :cry:

  • Tja, gerade bei einem solchen Modell, das für Montagsmodelle bekannt ist, immer Kassenzettel verlangen! Das Abzugsproblem hatte ich übrigens auch mal. Da ich mich mit Abzugssystemen nicht auskenne, vermute ich mal, dass es daran lag, dass ich zu oft leer abgeschlagen hatte (ohne Mag drin). Du musst dich wohl mit GSG einigen, dass du sie zurückschicken kannst und dass sie die gegen Geld reparieren.

    Immer zwei, drei offene Ohren für die Mitarbeiter haben.

    Zuhören und Verständnis zeigen kann oft simples Handeln adäquat ersetzen und spart auch noch Zeit.

    -Bernd Stromberg-

  • Quatsch mit Soße man!
    schau dir die Teile halt mal ganz genau an und überleg dir wie die Pistole und Abzugseinhet nur funktionieren kann und bau das Teil wieder rein!
    Mein Freund hatte das gleiche problem und ich hab sihm dann repariert. Das mit der Schlagdornfeder is etwas fummelig aber probier so lange rum wie das geht

    Nur der Wille entscheidet....!!! ;)

  • Wirklich, hast du das hinbekommen? :huldige:

    Ich habs nämlich wirklich mehrere Stunden probiert. Bloß muss die Feder, die man auf dem Bild sieht das silberne Teil und das schwarze (direkt über der Feder auf dem Bild) gleichzeitig bewegen. Bloß das geht einfach nicht. Ich kann die Feder mit dem schwarzen Teil verbinden. Bloß bekomm ich das Silberne Stück nicht verbunden. Dafür ist das 2. Federende zu kurz. Kannst du mir da vielleicht weiterhelfen? Das währe super!

    Edit: Ich habe grade in nem anderen Forum links zu Bildern bekommen. Hier sieht man´s sehr gut: http://www.myownreality.de/airsoft/sw40f/zerlegt/sw40f-z4.jpg

    Bloß ist mir aufgefallen, dass meine Feder an dem Ende, wo sie auf das Silberne Stück drückt zu kurz ist. Das ist sehr komisch. ???


    Nächstes Edit: :new11: Ich habs!!! [GLOW=orangered]Es geht wieder[/GLOW]. :lol:

    2 Mal editiert, zuletzt von Mapanatx (25. Februar 2005 um 15:58)