Mal was Neues !

Es gibt 25 Antworten in diesem Thema, welches 4.527 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (6. März 2005 um 20:34) ist von ViperM.

  • Ein echtes Funteil die Maruzen Mp5k GBB. :n1:
    Erstmal Kugelfang auf 10m, alle Schüsse drinn (man hört es auch :)) )
    Präzision ohne Klemmer (da is ja keine Gearbox ;) )
    Und das Mag. ist so schnell leer, naja halt nur schnell den Finger krumm machen. :))

    Allerdings zum schnellen schießen auf unterschiedliche Ziele wegen der schwierigen Zielaufnahme weniger geeignet. Hinzu kommt die fehlende Schulterstützte, die auch nachträglich nicht angebracht werden kann. :new16:

    Dies war ein Kurztest von AIPSC

    Impressionen:

  • IPSC mit ner MP5K ? *lol*

    Dafür ist sie wohl wirklich net geeignet, was aber logisch ist, dass ist ne Waffe fürs grobe und nicht für den präzisen Schuss. Aber dazu fehlt uns in Deutschland eben die Vollautomatik :(

  • Hahaha, irgendwie wirken diese Bilder mit einer Maschinenpistole recht komisch, wenn man die Unbeliebtheit der scharfen Anscheinswaffen in Schießsportvereinen im Hinterkopf hat :D

    Dark is the road you wander...
    And as you stand there under.
    The starry sky,you feel sad inside.

  • rec
    Ich habe bevor der Parcour abgebaut wurde, nur mal schnell ne Runde mit der MP gedreht, sie lag grad so da und rief teste mich. :ngrins:
    Die Präzision liegt wie bei jeder +200,-€ Softair-Kurzwaffe.
    Nur das Handling war ungewohnt, ich wußte nicht ob ich eine Pistole oder ein Gewehr ohne Schaft in der Hand hab. ;D
    Und ne DE hat genau so viel Anschein... ;)

    Ich denke ne RAM (MP5 z.B.) wäre genial für AIPSC, warten wirs ab... :crazy2:

    molon labe FWR-Mitglied #2xxxx
    4mm-Kurzwaffen mit :F:, auf WBK.
    Manchmal verliert man, manchmal gewinnen die Anderen. :nod: