Energie der RAM

Es gibt 21 Antworten in diesem Thema, welches 6.499 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (8. Juli 2005 um 10:21) ist von alanasgar.

  • Zitat

    Original von alanasgar
    mit paintballs ca 20-25 meter - weiter konnte ich nicht testen

    mit den rubberballs 15 - 20 meter aber nicht jeder schuss ein treffer

    Hallo Alan,

    bei mir sind die Ergebnisse ähnlich ... leider fliegen die Rubberballs wohl tatsächlich nicht so gut wie die Paintballs ...

    Hier im Forum wird immer wieder davon gesprochen, die Schussenergie zu verändern oder Tuningteile einzubauen ... da ich mir bezüglich der Rechtslage solcher Maßnahmen hier in der BRD nicht sicher bin, habe ich meine Waffe lieber im Originalzustand gelassen ... falls aber jemand legale Veränderungsmaßnahmen vorgenommen hat oder sogar eine Waffe von rap4 importiert (und hier mit dem :F: versehen lassen) hat, würde mich interessieren, ob die Waffen dann wirklich präziser werden ... Der Import durch einen BüMa (einschl. Zoll) und der anschließende Beschuss kosten ja einiges, fragt sich also ob sich der Aufwand lohnt?

    Viele Grüße

    Clueless

  • die rap4 sind die gleichen wie die APS,

    die rubberballs verlieren durch die reibung etwas an energy, die paintballs sind ja immer etwas "öliger" dadurch fliegen die schneller