Fehlkauf Umfrage

Es gibt 41 Antworten in diesem Thema, welches 4.560 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (17. März 2005 um 12:24) ist von germi.

  • Zitat

    Original von germi
    Da hast du verdammt Recht, wenn ich was Waffenmässiges ins Auge fasse informiere ich mich immer vorher darüber. Auch sagt nicht immer der Preis was über die Qualität des Produktes, aber meistens. Deswegen hilft nur eines: Vorher über das Produkt informieren.

    Gruß Marcel

    Früher, als noch kein Internet gab, habe ich mich nur nach dem Frankonia-Katalog gerichtet. Im Nachhinein keine allzu gute Entscheidung, denn Werbetexter sind nicht gerade die besten Kaufberater.

    Seit ich das ungeheure Potential dieses Forums hier regelmäßig nutze und auch andere Quellen ausschöpfe sind mir krasse Fehlkäufe bisher erspart geblieben.

    Danke, CO2-Air :new11:

    "Eins von tausend! Ich habe schon viel davon gehört, aber das ist die erste die ich sehe." (aus Winchester '73)

  • Geht mir auch so. Früher hab ich mich auch zu sehr auf das Geschwätz der Verkäufer verlassen. Nur bei meiner P88, meiner ersten SSW, nicht. Die habe ich im Schaufenster gesehen und wusste sofort, die ist genau das Richtige für meiner Mutter ihren Sohn. Und bereut habe ich es nie, im Gegenteil sogar, habe für damals 249 DM eine schöne, robuste und zuverlässige Waffe gekauft.


    Gruß Marcel

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-