ICS M4A1Rifle umbau auf M4A1 Carbine

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 1.310 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (17. Februar 2005 um 17:39) ist von AK_85.

  • Hallo, ich will mein ICS M4A1Rifle umbauen... in eine M4A1 Carbine mit einschiebbarer Schulterstütze! Ich hatte das schonmal probiert aber... nu das problem... das Kabel von der Gearbox is zu kurz da der Akku ja im festen Hinterschaft untergebracht ist! Muss ich das Kabel in der Gearbox erst anderst verlegen oder was muss ich tuhen ???? Hat das einer von euch schonmal gemacht? Oder wer kann mir ein paar Tips geben?! Kann mir evtl. jemand en paar fotos senden vom umbau? Mfg AK_85

  • Die Kabel innerhalb der Gearbox sind komplett anders verlegt:

    Bild einer M4 (Carbine) Gearbox

    Bild einer M16 Gearbox

    Die ICS M4 Serie hat zwar eine zweigeteilte Gearbox, aber die Kabelführung ist äquivalent.

    Wenn du noch nie eine Gearbox offen gehabt hast, würde ich dir empfehlen, die Finger davon zu lassen und dir jemanden zu suchen, der sich damit auskennt. Die zweigeteilte ICS Gearbox ist zwar um einiges leichter zu handeln als eine normale V2, aber für jemanden ohne Plan ist das immer noch eine ziemlich grosse Herausforderung.


    Gruss,

    DocS

    The direct use of force is such a poor solution to any problem, it is generally employed only by small children and large nations. (David Friedman)