wie lange akku aufladen von g36c

Es gibt 16 Antworten in diesem Thema, welches 5.581 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (14. Februar 2005 um 18:13) ist von full.house.

  • Double Eagle ( M85 )

    aber jetz raff ich nich wo ich den tragegurt festmachen kann Oo

    also vorne hab ich son teil gefunden, aber wo das andere ?


    PS: die is geil!! KAUFT EUCH DIE!! da kriegt man für 50€ viel mehr als man bezahlt :D

    geiles gewicht, kaum schweißnähte ( und nur an der utnerseite)

  • JA !!!!!!!!!!!
    Endlich einer der sie hat und ein Review schreiben kann ! :cry: :laugh: :huldige: :huldige: :huldige: :huldige: :huldige: :huldige:

    Bitte schreib noch heute ein Review da ich sie mir dann eventuell auch kaufen will !

    LOS LOS LOS !! BIN schon ganz verrückt wegen der ganzen Sache ! :lol: :n17: :n17: ;D

    Edit :

    Mich juckt folgendes :
    1. Schussweite Maximal
    2. Schussweite mit Treffpunkt , also aus welcher Entfernung sie noch punktgenau (oder 2-4cm daneben) hinschiesst
    3. Rate of fire im Full Auto
    4. Sind die SEMI/AUTO/Save Einstellungen wie auf dem Bild ? Also so schön Rot Weiss ?
    5. Mach mal den CD Beschiesstest , für ne AEG ab 14 ist das echtmal ne wertvolle Information .(Dabei kannst du auch den FULL AUTO Modus nutzen , und dann zählen wieviel schuss du in etwa gebraucht hast um die cd zu demolieren :crazy2:)
    6. Kann sie einen Karton durchschlagen ? Wenn JA aus maximal wie viel Meter ?
    7. Markings ?


    So dass wars !
    GO GO GO :huldige: :huldige: :huldige: :huldige: :huldige: :huldige: :huldige: :huldige: :n17: :n17: :new11:

    Und über scharfe Detail Fotos würde ich mich auch ganz doll freuen !
    :n1:

    PS : Wenn du kein Review schreiben willst , wäre es nett wenn du zeit hättest meine fragen kurz und knapp aber auch ohne zu lügen(damit die waffe den anderen besser gefällt,also immer schön bei der wahrheit bleiben)zu beantworten ! ;) ;) ;D ;D

    5 Mal editiert, zuletzt von PuDDe (14. Februar 2005 um 16:12)

  • werd ich machen sobald der akku voll ist, aber ich sag dir kauf sie dir, allein schon von der verabeitung nur zum angucken is sie 50€ wert^^

    sehr schöne fake bullets,
    makings hat sie leider nur links:

    Double Eagle Zeichen (so adler)
    DOuble Eagle
    M85

    made in china

    use 6mm BBs

    aber das stört nicht weil sie sehr schön aussieht

  • ja sind sie
    in rot is auto und semi und in weiss is safe aner nur auch der linken seite

    also für rechtshändler

    EDIT: sry farben vertauscht^^

    Einmal editiert, zuletzt von Skry (14. Februar 2005 um 17:41)

  • Umgekehrt als in echt , ok hauptsache rot weiss , weil es gibt billig aegs da ist dass einfach so voll hesslig ins schwarze hinein gekennzeichnet ,ohne farbe .

    das sieht ekelhaft aus Ö,ö

    Edit : wie lange lädst du den akku schon ?

    Einmal editiert, zuletzt von PuDDe (14. Februar 2005 um 17:26)

  • ich wills shcon im test forum schreiben, aber ich brauch auch mehree Post weil ich kein webspace habe, aber dann kommnt da immer, bitte warte bis ein admin dein tread frei gibt ><

  • Nach dem 3. Posting war die Frage beantwortet.

    Nun geht´s hier offtopic ab, wie im Chat...

    Macht´s entweder im Chat, oder per PN - aber nutzt das Forum nicht als solches!

    Ein Review ist stets wilkommen, aber bitte so, wie es sich gehört.

    - Geschlossen! -

    FWR-Mitglied 26256 ...und Du? :deal: -+- Field Target -Mitglied im DFTC2000 -+- Co2-Mehrdistanz.de

    Alles, was ist, dauert 3 Sekunden: Eine für vorher, eine für nachher und eine für mittendrin ...