Elektro Desert Eagle 50 Magnum 6mm BB

Es gibt 12 Antworten in diesem Thema, welches 4.170 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (25. Februar 2005 um 14:39) ist von [Sn!p3r].

  • Hi Leute ich bin neu hier und habe zwar viele Waffen aller Art :new11: aber eine Frage steht immernoch offen :crazy2: und zwar Diese ELEKTRO Desert Eagle(44€) als Softair im Kaliber 6mm semi auto. Wieviel Joule hat die,da steht 0,3 Joule drauf aber das Problem besteht darin,das sie so langsam schießt,sodass man die Kugeln super sehen kann beim Schuss(kriegt nichteinmal ne Delle in einen 3mm Karton) Deswegen glaub ich ned das die 0,3 hat,weil meine Baretta 92 (35€) auch 0,3 J haben soll und da die Kugeln viel VIEL schneller fliegen(der Karton beidseitig gelocht) als bei der Desert Eagle.
    ausserdem würde mich mal die Schussgeschwindigkeit dieses "Elektroschrotts" interessieren.

    Hoffe auf baldige Antworten :huldige: und sach schonmal DANKE.

  • aha danke für die antworten.jetz weiß ich bescheid.
    das erklärt auch,das man auf 7m noch nichtmal papier durch bekommt.

    Nur die Harten kommen in'n Garten.
    RAMMSTEIN 4 ever

  • Hi
    Ich besitze eine Sig Sauer SP2340 Electric und die schafft 42 m/s mit 0,12 BB's. Das heißt, dass sie genau 0,10584 Joule hat. Also kein Anzeichen von Power.

    Mfg
    Chris

    Meine Freundin meint, ich sei zu neugierig.....steht zumindest in ihrem Tagebuch.....

  • Schnellt bei den Elektrischen eigentlich der Schlitten zurück oder passiert das nur bei den Gaspistolen?

  • meine P99 locht einen Aspirin-Karton aus 2m noch beidseitig und die hat 0,22326 Joule. Also kann von 0,3 Joule keinesfalls die Rede sein.
    Wie schon oben genannt heißt es ja auch nur <0,3 Joule

    Mfg
    Chris

    Meine Freundin meint, ich sei zu neugierig.....steht zumindest in ihrem Tagebuch.....