G36 von Umarex oder Double Eagle??

Es gibt 21 Antworten in diesem Thema, welches 5.352 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (14. Februar 2005 um 21:16) ist von full.house.

  • Hallo
    Ich will mir, für so zwischendurch ein G36 kaufen. Ich will dafür nicht 200 oder mehr Euro ausgeben, also muss es eine ab 14 sein.
    Ich hab da die von Umarex mit Schalli gesehen und die von Double Eagle. Weiss jemand welche besser ist? Welche Firma ist besser??

    Hier die Links zu den beiden Waffen:

    Link wurde entfernt, weil er nicht erlaubt war. legaler Link kommt bald.

    und

    http://www.softair-shopping.de/ PS: es ist die G36 C SD Semi-/Vollauto

    PS: Ich weiss, das es schon viel zu dem Thema G36 usw gibt, hab aber nirgends eine Antwort auf meine Frage bekommen.

    2 Mal editiert, zuletzt von Tellminator (11. Februar 2005 um 17:24)

  • Die von Umarex hat ein 48BB Magazin, die von DE laut ebay Verkäufer nur 30. Ansonsten sehe ich keine Unterschiede. Bei den ab 14 gibt es bei den gleichen Modellen nur geringe Unterschiede in der Leistung(das gilt nur bei einem in etwa gleichen Preis).

    Anyone who runs is V.C.
    Anyone who stands still is a well-disciplined V.C

  • Ok Danke!
    da nehm ich wohl die von Umarex, so ein Schalli dazu sieht schon cool aus.#hab einfach schon öfters gehört, das De besser ist als Umarex.
    du hast gesagt, dass das Reddot von Umarex fürn Müll ist, weisst du ob das bei De auch so ist?

    darko, das ist keine Versteigerung, man kan nicht überboten werden. oder doch?? Hab sie eben leider nirgens anders gefunden :-(, aber ich machs weg.

  • ok hier die Daten der DE G36:

    Hier kaufen Sie nur beste Markenqualitaet !!!
    Dieser AEG - Nachbau der G 36 C ist der beste Nachbau aus unserem AEG - Sortiment. Im Original findet dieses Gewehr Anwendung z. B. bei der Bundeswehr und beim KSK.

    Besonderer Gig: Magazin mit Patronenattrappe. Detailgenaue Optik und sie ist wie alle unsere Softairs mit Metall beschwert !!!

    Die Schussreichweite reicht bis ca.35 m.

    Diese Softair ist nicht geeignet fuer Kinder unter 14 Jahren !!!

    Im Lieferumfang sind enthalten:

    - Der Gig: Zuschaltbares Hop up System !!!

    - 30 Schuss - Magazin

    - 200 Schuss Munition

    - Tragegriff abnehmbar

    - DOT Zielobjektiv

    - Schaft ausklappbar

    - Abnehmbarer Haltegiff

    - Sicherung

    - Hochleistungsakku 7,2 Volt

    - Schutzbrille

    - Tragegurt

    - Netzteil

    - im Lieferumfang sind keine Laser- oder sonstige Zieleinrichtungen enthalten. Diese sind in Deutschland generell verboten !!!

    Technische Daten:

    - Hersteller: DOUBLE EAGLE

    - Modell: M85

    - Vorbild: G36C

    - Laenge mit / ohne Zubehoer: 870 mmm / 730 mm

    - System: AEG

    - Kaliber: 6mm

    - Gewicht (ohne Zubehoer): 1,470 kg

    Einmal editiert, zuletzt von Tellminator (11. Februar 2005 um 17:22)

  • Geht nicht hab schon drei mal versucht, die hochzuladen und er sagt immer server nicht gefunden. KAnn die dir leider nicht schicken. Ich frag mal nen Freund der wird mir helfen können.

    Anyone who runs is V.C.
    Anyone who stands still is a well-disciplined V.C

    Einmal editiert, zuletzt von Axel Foley (12. Februar 2005 um 10:27)

  • @ Axel Foley
    Du hast doch die Umarex mit Schalli, bist du zufrieden damit? Ich weiss man kann von den Dingern nicht viel erwarten, aber stimmt das Preis-Leistungsverhältnis?

  • Ja das stimmt ist halt eine typische ab 14. Habe noch keine Probleme gehabt. Für Zimmershooting mehr als ausreichend.

    Anyone who runs is V.C.
    Anyone who stands still is a well-disciplined V.C

  • Axel Foley :

    250 MB Speicherplatz , bestens geeignet für Bilder ist der Anbieter :
    http://www.250free.com

    Dort bekommt du halt 250MB Speicherplatz und kannst ziemlich viele Sachen hochladen .

    Registrieren , einloggen und im Upload Manager Sachen hochladen .


    mfG
    PuDDe!

  • Der will meine E-mail addressen nicht. Danke für den Tipp aber in ca 2 wochen krieg ich 200MB webspace auf meinem Clanserver.

    Anyone who runs is V.C.
    Anyone who stands still is a well-disciplined V.C

    Einmal editiert, zuletzt von Axel Foley (12. Februar 2005 um 15:47)

  • Hat denn mittlerweile einer ein Review zu der DoubleEagel M85 G36c gesichtet ?

    Oder hat jemand mittlerweile diese Airsoft ? :confused2: ??? :huldige:
    Edit :
    Axel würde mich auch mal über Detail Bilder der Umarex freuen .
    SEMI/SAVE/Auto Markings und so....

    Einmal editiert, zuletzt von PuDDe (14. Februar 2005 um 13:04)

  • Also Bilder hab ich gemacht. Hab allerdings jetzt grade keinen Server, wo ich sie hochladen könnte. In ca einem Monat hab ich einen Server. Per e-mail verschicken ging auch nicht.

    Anyone who runs is V.C.
    Anyone who stands still is a well-disciplined V.C