Taugt die was? (G36 C SD Semi-/Vollauto)

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 3.245 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (11. Februar 2005 um 22:11) ist von El Snipero.

  • Hallo,

    ich suche fürn bisschen Zimmershooting ne Vollautomatische Softair die so um die 40-50€ kosten soll und außerdem im Maßstab 1:1 ist.

    Ich hab dabei an die Softair / Airsoft 1 G36 C SD Semi-/Vollauto
    von EGGS gedacht!

    Die liegt in meinem Preisrahmen und soll angeblich 1:1 sein, kann mir das jemand bestätigen und auch ein paar erfahrungen zu dieser Softair Posten.

    Oder, wenn euch noch was besseres einfällt was die Softair wahl betrifft dann lasst es mich wissen!

    Gruß Ebi

  • Hab ne G36 aber weisst du was ich würde dir raten die Suchfunktion zu nutzen es gibt nämlich eine ´Menge Treads zu der G36.

    MFG Axel Foley

    Anyone who runs is V.C.
    Anyone who stands still is a well-disciplined V.C

  • Zitat

    Original von valor mk. 4
    Hmm, welchen zweck? willst du das Teil zum schiessen oder zum angucken bzw. an die Wand hängen.... ?

    :umleitung: Was lesen wir im ersten Posting? "...ich suche fürn bisschen Zimmershooting..." Hm, wofür wird er die dann brauchen? ;)

    Ansonsten kann ich nur Axel Foley beipflichten - es gibt ne Menge Threads zu eben diesem Modell.

    Gruß
    slash

    Politik ist die Kunst, die Leute daran zu hindern, sich um das zu kümmern, was sie angeht.
    [P. Valéry]

  • Aber ok. Die von Umarex hat auch einen Schalli und einen (schrottigen) Reddot. Mit offenem Visier ist sie fürs Zimmershooting bestens geeignet. wenn du noch mehr Fragen hast schick mir ne PN und lies dir die anderen Treads durch.

    MFG Axel Foley

    Anyone who runs is V.C.
    Anyone who stands still is a well-disciplined V.C