As-Team Seite unter alle sau

Es gibt 24 Antworten in diesem Thema, welches 6.566 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (19. Februar 2005 um 00:00) ist von DonChullio.

  • freedom das siehst du vielleicht so .... Morgen kommen da SAm moderatoren oder so und überredden die Trottel zu einem interview und was denkst du wie das ausfallen wird-------?

    Hallo wir sind von Sam
    Booaarrr coool sind wir im fernsehen???
    Ja. Was macht ihr den so mit den waffen?
    Kriegspielen. Feinde töten. Und den sani gleich mit HAHAHAha
    ........
    .......

    M.f.G.
    Bountyhunter

    Ich habe einen Tinnitus im Auge - ich sehe nur Pfeifen

  • Aaaalso, ich hab ja nischt dagegen, wenn man in dem alter aufs Feld geht und nen bischen mit seinen SA's plinkt. Auch wenns vielleicht nicht erlaubt ist.
    Aber bei Kriegsspielchen (auch wenn's spaß macht, das Manöverfeeling) hört der Spaß so finde ich irgendwo auf. Vorallem wenn man in dem einen Video den Ausdruck: "Du Jude!" benutzt. Muss ja echt nicht sein. Haltet mich ruhig für spitzfindig, aber so denk ich nu mal.
    N8, tobs

    Waffen:
    - Walther P99 Nickel
    - Kimar Mod.92 bicolor

  • Hallo,

    wie könnte man besser eine sache kaputt machen als mit den ausagen der Member dieser seite.
    Schickt die mal On Air ( Welcher Sender ist egal ) und schon haben wir wieder ne schöne Disgusion am laufen.
    Schade das einige Leute durch ihr Kindliches Denken immer wieder zur einer Negativen einschätzung der Sache beitragen :kotz: :kotz: :kotz: :kotz:

    "The only easy day was yesterday!" (Der einzig leichte Tag war der Gestrige!)-US SEALs
    W
    Dolce & Gabbana ?? Ne, ne ich trage Heckler & Koch

  • Ich kann diese Aufregung ebenfalls nicht verstehen.
    Diese Kiddie-Teams sind doch Gang und Gebe, warum einen solchen Wirbel um so etwas machen?
    Gut, vielleicht stellen die Jungs Blödes mit ihren Airsofts an (z.B. Skirmen im offenen Wald - damit ist nicht Skirmen an sich gemeint - ),
    doch gibt es unzählige dieser "Softair-Clan" Seiten, voll mit Rechtschreibfehlern und sinnfreien Abhandlungen über "Softair", das von Vielen hier äußerst unklug mit "SA" abgekürzt wird.
    Wer bei solchen Sachen nicht einfach ruhig bleiben kann, soll sich doch bitte im Stillen aufregen. Entweder der Staat löst es, oder soetwas löst sich selber. Keiner, nichtmal die Inquisitionen der großen privaten Sender können solche Gruppierungen auseinanderschlagen.
    Und wenn sich dann ein Forum, wie dies es hier eines ist, sich darüber aufregt, bringt das keinen weiter. Zwar kann sich jeder schön weit von solchem "Abschaum" (das wurde ganz bewusst in Anführungszeichen geschrieben!) differenzieren, doch weiterbringen tut das niemanden, lediglich zettelt es eine weitere der unzähligen "AS - ab 18" - threads an, und von denen haben wir bei weiten schon genug.

    Also, bleibt ruhig und wartet ab, ich bin mir sicher, dass es bei einem solchen Zustand nicht bleiben wird.

    Zitat

    Schade das einige Leute durch ihr Kindliches Denken immer wieder zur einer Negativen einschätzung der Sache beitragen

    Das gilt übrigens nicht nur für derartige Seiten. Wäre die Akzeptanz der sog. "Skirmer" (die hier oftmals wie getarnte Volldeppen dargestellt werden) größer, wäre evtl. auch eine Kooperation zwischen den größeren Airsoftforen und Co2air möglich, doch mit derartigem "Gesocks" möchte man von mancher Seite aus ja nichts zu tun haben. Leider ist dies so und ich sehe auch keinen Schritt zur Besserung, eher im Gegenteil.
    Aber das nur so am Rande.

    Fazit: Lasst die Kinder Kinder sein, ihr ändert sie bestimmt nicht und bekommt von eurer ständigen Aufregung nur Magengeschwüre.

    Grüße
    DonChullio, der auch bei BB und 6mm Member ist