VM68 - gibt's die noch?

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 1.976 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (6. März 2005 um 14:16) ist von haeppchen.

  • moin moin!

    bei diesen neuen RAM-Dingern die es jetzt gibt, habe ich mich gefragt, was aus der guten alten SHERIDAN VM68 geworden ist...?
    hatte die leider nie. aber das gewicht, der rückstoß, das war schon cool!

    gibt es die noch, d.h.: wird die noch gebaut/ verkauft?


    hab hier nen witzigen link gefunden:
    VM-68 (VM-Empire)

    bin aber auch nicht schlau draus geworden, ob die VM68 noch auf dem markt ist.
    bei den meisten (mir bekannten) paintball-shops habe ich sie jedenfalls nicht (mehr) gefunden.

  • Will hier ja nicht groß nerven und Webspace zumüllen, aber gibt es hier niemanden, der was zur VM68 sagen kann?

    Die VM68 war Anfang der 1990er DER angesagte Halbautomat unter 1.000 DM. Ein Urtier, robust wie ne Kalaschnikow.

    Hat hier keiner damit mal gespielt oder kennt noch welche, die damit spielen? Oder habt ihr erst mit Spyder und Cocker anggefangen?

  • Oh man ja meine 68er Magnum ich liebe das durchrattern wenns zu kalt war*g
    Meine Magnum hab ich noch hehe schwer wie Hund mit einer Expansionskammer vorne wo der Frontbottleadapter rankommt.
    (macht den Kram gleich nochmal ein KG schwerer) *lol*
    Ich glaub auch das aus den alten Tagen keiner mehr da ist.
    Deswegen hat Paintball auch schon 94 seinen Reiz verloren.
    War letztens mal in einer Paintballhalle und muß sagen der Sport ist zu einem Witz verkommen.
    Laufende JT Werbebanner, fluffige Klamotten tragend um eventuell "bouncer effekt zu erzielen" mit elektropneumatischen Supersoakern.
    Leute wer braucht den so eine Feuerkadenz?
    Was ruftt ihr euch zu? "gib mir mal für 10€ Feuerschutz?" (:)
    DIe Magnum bleibt hier mitsamt der aufgemotzten Splatmaster Rapid und erinnert mich ab und an mal an die guten alten Zeiten wo man Paintball gespielt hat anstatt sich die Paintkisten so zuzuwerfen.
    Die Speedballer gabs ja damals schon in Ansätzen aber das da ist nicht mehr normal.
    Naja jedem das seine.

  • Genau meine Meinung !!!
    der sport ist echt verkommen
    wie war das schon mit ner pump noch jeden schuss zu kalkulieren
    oder mit den aufkommenden semis die kadenz hatten dafür nix trafen
    was ausserdem echt nervt sind die jungs in ihren teletubbiestramplern
    ne wer spielt schon ok und in camou wirds halt wahrscheinlich net zum turnier zugelassen ausserdem will man ja aus der pseudo-militira ecke
    was ok ist aber den spass versaut

  • Hallo
    Du suchst noch Paintballer die über eine Sheridan VM 68 verfügen? Ich habe 7 Stück davon! Klar ist das mein "Liebling". Ich bin gerade dabei wieder eine zu tunen. Dann werden die übrigen 5 Stück einen neuen Besitzer suchen! Ich sende dir gerne mal Bilder von meiner VM.
    Du kommst aus Niedersachsen? Ich komme auch Emden! Bist Du mobli? Lust auf einem Spiel an der Nordsee? Schönes altes Fabrikgelände mit Gebäuden vorhanden!

    mfg
    Helmut