Meine M4 Navy Commando funkt net richtig ?!

Es gibt 23 Antworten in diesem Thema, welches 5.016 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (5. Februar 2005 um 19:46) ist von Cre@tor.

  • Hallo,

    Habe gestern etwas mit meiner Navy Commando gespielt und hab sie dann für ca. 1-2 stunden weg gelegt, dann wollt ich wieder mit ihr schiesen aber da ging nichts mehr. Also dacht ich der Akku wäre leer nagut, ich lade ihn also so ca. 4 - 5 stunden wieder auf, teste es, und gut, es klappt wieder. Dann war ich für ca. 4 stunden weg, wollte wieder mit ihr schiesen dann gings zwar kurz aber nach 5 minuten nichts mehr. Habs auch noch nicht aufgeschraubt, da ich nicht genau weis wie ich sie öffnen muss, wollte nichts überstürtzen, des wegen frag ich lieber.Wäre net wenn ihr mir helfen könntet :) .
    Ps: Wenn ich den Abzug gedrückt halte im Vollautomatik-Modus, dann knirscht es drin und manchmal kommt dann auch nen schuss raus aber dann wieder nichts.

    Greetz Cre@tor

  • Also das mit dem Akku, bin ich mir net ganz sicher. Also ich hab als der Akku "leer" war, ihn mit den Aufladegerät angeschlossen, dann nach eine so ca. 1 stunde hab ich den akku kurz wieder in die m4 reingesteckt und getestet obs jetzt geht, ging aber nichts, dann hab ich wieder so nach 2 stunden den akku vom ladegerät entnommen und wieder getestet, nur 1 schuss kam, dann hab ich den wieder für 3 stunden ans ladegerät angeschlossen und am nächsten morgen hats wieder gefunkt. aber dann als ich weg war und wieder nach hause kam, gings nur kurz und dann nichts mehr. Hab ich falsch geladen ? Nirgends stehen die Daten der Akkus dran.
    Ps: Benutze 0,12 bb's, daran wirds net liegen, glaub eher am Motor oder ich mach das mit den Akkus falsch.

    Greetz Cre@tor

  • Lass den Akku mal so lange am Ladegerät bis er warm wird. Also mal so ca. 9 Stunden am Stück ohne Unterbrechungen.

  • Ok, werd ich machen, habs jetzt schon seit ca. 1 1/2 stunden am akkuladegerät. Ich berichte dann. Thx erstmal.
    Edit: Ich glaub die Feder ist aber noch gespant, macht das was aus, wird sie es die 9 stunden aushalten ? Sorry. wegen den Noobischen fragen, aber nur durch fragen wird man klüger :D .

    Greetz Cre@tor

    Einmal editiert, zuletzt von Cre@tor (4. Februar 2005 um 13:37)

  • Ja das ist aber das Problem, mein Akku ist noch net voll und die andere auch net.
    Ich hab das das Akku jetzt ca. 4 stunden am ladegerät und es fühlt sich warm an, aber net heis oder richtig warm, eher lau warm. Wie warm / heis soll sie den werden ? Richtig heis oder eher richtig warm ^^ ?

    Greetz Cre@tor

  • So hab sie jetzt so ca. 6 stunden am ladegerät und sie ist immernoch wie vorher so lau warm, wie warm soll sie denn werden ?

    Ps: Hab neu gepostet weil es sonst nicht als "neuer post" im Forenüberlick erschienen wäre.

    Greetz Cre@tor

  • Lass den Akku jetzt einfach mal 9 Stunden am Stück dran und dann kannst du ihn wieder abhängen.

  • Zitat

    Original von Cre@tor
    Yo, also noch 3 stunden. Srry, wegen den Doppel-Post aber ich mach mir sorgen :( .

    Greetz Cre@tor

    Wollte grad schon wieder meckern... :))

    Schön, dass es Dir selber aufgefallen ist.

    Gruß
    slash

    Politik ist die Kunst, die Leute daran zu hindern, sich um das zu kümmern, was sie angeht.
    [P. Valéry]

  • Die 9 Stunden sind vorbei, also nimm ich den Akku vom Ladegerät schlies sie an meine m4 mach gleich nen test, es knirscht, dann kommt nen schuss... und jetzt nichts mehr, das gleiche wie vorher, toll.
    Was soll ich machen ?
    Soll ich die m4 aufschrauben und öffnen, aber weis net ganz genau wie ich das teil auch bekomme, zwar habe ich alle schrauben raus aber irgendwie... wäre net wenn mir jemand nen link oder irgend ne "anleitung" zum öffnen geben könnte.
    Thx.
    EDIT: Wenn ich im voll modus die abzugstaste gedrückt halte, kommen nach ne weile manchmal 2 schuss raus aber dann wieder net, und immer so weiter.. dann knirscht es und wieder....

    :(

    Greetz Cre@tor

    Einmal editiert, zuletzt von Cre@tor (4. Februar 2005 um 21:08)

  • Ich denke mal die Geras sind verklempt. Schüttel mal die AS kreftig werdendem du schiesst oder haue mit der hand leicht aufs gehäuse..
    Bei meiner MP5 hats auch mal geklappt!
    MFG AsMd

    Feuer Frei!

  • Hmmm...

    Vielleicht hat sich irgendeine Kugel verklemmt!
    War bei meiner Boys so...
    Hab sie aufgeschraubt, und alle Kugeln rausgegeben
    Bei meiner Boys , die hat alle Kugeln gefressen und nicht mehr ausgespuckt. Ging dannach einwandfrei

  • Könnt ihr mir bitte sagen wie ich das teil öffne, ich hab jetzt alle schrauben raus und hab den unteren bereich auch schon offen nur das obere bekomm ich net wirklich auf. Plz.

  • Also ich hab meine M4 letzte Woche mal aufgeschraubt, war nich so schwer.
    Wo hängst du denn? Also als erstes musst du die Schulterstütze abmachen und den Handguard abbauen.
    Du musst das runde Teil, auf dem die Kimme drauf ist nach vorne weg ziehen. Kann etwas schwerer gehen, bei mir war ein Tropfen Kleber drauf.
    Dann sollte sie eigentlich ganz einfach auf gehen!

    Dann kannst du auch diese lästige Kindersicherung ausbauen, das war das erste was ich gemacht habe!
    Ausserdem sieht man, das der echte Lauf nur bis zur Mitte des Handschutzes geht.

    Hoffe dir geholfen zu haben.

    SSWs: Reck Miami 92F vernickelt, Reck Miami 92 und 2X ME 38 Compact 1X vernickelt
    Softairs: CA SLR 105 A1, HFC M92 CO2, ASG R-357, Mossberg M500 und eine billige Umarex Navy Commando
    Sonstiges: Recurvebogen, "Panzer II"-Armbrust und ne Schleuder

  • So weis jetzt wie ichs zusammen bekomme, würde nur noch gerne wissen wo die 2 sachen hingehören (bild) bitte erklärts mir, als mit dem einen plastik teil, gehört gleich ich zu der sicherung... naja... wäre net, wenn ihr mir das schreiben könntet. Ps: srry, wegen der aufdringlichkeit...

    Greetz Cre@tor

    4 Mal editiert, zuletzt von Cre@tor (5. Februar 2005 um 10:13)

  • Also, das rechte ist die Feder für den Abzug, die musst du so reinfriemeln, das der Abzug nacht dem Abdrücken wieder von alleine nach vorne geht.

    Das andere, wenn ich es den wegen der miesen Quali richtig erkenne, ist ein Teil der Kindersicherung, das meines Erachtens total überflüssig ist.
    Ich hab die 2 Teile der Kindersicherung drausen gelassen.
    Aberwenn du es unbedingt einbauen willst: Da muss an der Oberseite so eine Art Haken sein, der greift (bei nicht gedrücktem Knopf) den Abzug und blokiert ihn so. Is nicht so schwer, probier einfach mal ein bisschen rum.

    SSWs: Reck Miami 92F vernickelt, Reck Miami 92 und 2X ME 38 Compact 1X vernickelt
    Softairs: CA SLR 105 A1, HFC M92 CO2, ASG R-357, Mossberg M500 und eine billige Umarex Navy Commando
    Sonstiges: Recurvebogen, "Panzer II"-Armbrust und ne Schleuder

  • Ok, danke !
    Mach das jetzt und dann wirds bei eBay als defekt verkauft. Habe nemlich nen etwas zerissenen Kabel endeckt (das Schwarze), habs zwar wieder zusammen "geflickt" aber irgendwie hat es imemrnoch die gleichen störungen. Das man mehrmals den Abzugsknopf drücken muss bevor sich ein Schuss löst.
    Ich danke euch alle für die Hilfe.
    Werd dann ein neues Bestellen, denn zurück schicken kann ichs jetzt so oder so nicht mehr.
    Bitte nochmals um verzeihung wegen der vielen Doppel Posts, kommt nicht mehr vor :)
    Ps: Quali ist net so gut weil ich es mit dem Handy gemacht habe.


    Greetz Cre@tor

    Einmal editiert, zuletzt von Cre@tor (5. Februar 2005 um 12:50)