Umarex M55-22 (sieht aus wie ne Sig 552)?

Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 3.376 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (13. Februar 2005 um 10:51) ist von 1911 Colt.

  • Hi,
    ich hab vor mir ne Softair fürs nur mal so rumballern zu holen (indoor & garten outdoor). Ich finde die Sig 552 sehr gut und hab da jetzt schon 2 Varianten gefunden. Sie sollten nicht so viel wie ne richtige TM kosten und ausserdem bin ich noch net 18, deshalb hab ich jetzt die Cyma, über sie ich hier ja schon nen Testbericht gelesen habe und die Umarex M55-22 im Visir. Jetzt würde ich mal gerne eure Meinung zu Umarex hören. SInd die qualitativ gut und wie stehts mit der Detailgeteue?

    Hier die Links:
    http://www.eggs-discount.de/p420.html
    http://i4.ebayimg.com/02/i/03/4e/00/2a_1_b.JPG KEINE LINKS ZU LAUFENDEN AUKTIONEN!!
    Daten:
    # Modell: Umarex
    # System: AEG elektrisch Semi-/Vollauto
    # Kaliber: 6mm
    # Material: ABS und Metallteile
    # Magazinkapazität: 36
    # Max. Energie: Vo = 0,5 Joule
    # Gesamtlänge: 730 mm
    # Gewicht: 1671 g
    # inkl. 1000 EGGS Speed Balls SOC, 2 Akkus, Ladegerät und Scheckkarten-Waffenpass mit Hinweis auf die neue waffenrechtliche Einstufung

    39-44€

    THX im Vorraus

    Scrat

    [GLOW=royalblue]:evil:Ich vertraue allen Menschen, nur nicht dem Teufel der in jedem von uns Steckt! :evil:[/GLOW]

    2 Mal editiert, zuletzt von Paramags (1. Februar 2005 um 10:09)

  • Hallo!
    So wie ich das sehe, handelt es sich bei der SIG von Umarex um das Modell von Double Eagle. Am Donnerstag weiß ich auf jeden Fall bescheid, aber das Zubehör, mit dem sie zusammen verkauft wird, lässt eindeutig auf Double Eagle schließen. (Ich rede von der M55-22)

    Grüße
    DonChullio

  • Es IST die Sig 552 von Double Eagle. Ich habe sie schon, ist recht gut. Vergleichbar mit der Umarex M4 Ranger.

  • Also soll ich die von http://www.eggs-discount.de/p420.html nehmen? Wenns sowieso die gleiche ist dann ist die hier ja sogar noch billiger! Auf der Umarex HP ist der Softair Bereich noch im Bau also wes ich noch nichts weiter direkt vom Hersteller. hab aber schon von Umarex gehört, im Gegensatz zu Cyma (Umarex Signalwaffen....

    @ Mani
    Hat die nur den schalldämpfer oder kann man auch nen normales Laufende aufsetzten? (ist das mit dabei?). Wie ist das Gewicht und das handling? Hab jetzt 2 verschiedene Gewichtsangaben gefunden 1.4 kg und 1.6 kg. Was stimmt nu?

    THX
    Scrat

    PS: Sorry das ichs zuerst im falschen Forum hatte! Aus Fehlern lernt man aber!

    [GLOW=royalblue]:evil:Ich vertraue allen Menschen, nur nicht dem Teufel der in jedem von uns Steckt! :evil:[/GLOW]

    2 Mal editiert, zuletzt von Scrat (2. Februar 2005 um 01:24)

  • HI , ich hab sie auch und finde sie nicht schlecht , das heist eigentlich geil !
    Mit enthalten ist der Schalldämpfer , der Handgriff ,das visier und auch ein normaler Mündungsdämpfer! Der Handgriff gefällt mir persönlich nicht so , aber der Schalldämpfer is GEIL!!! Aber das ist ja geschmackssache.
    Ich muss bloß noch ein paar tests zur schusskraft machen....
    Das magazin is auch voll gut , ebenso die Verarbeitung die dem preis alle ehre macht.....
    Also im ganzen is sie der preis wert und da es diverse schienen zum befestigen der Teile gibt kann man sich das ding persönlich gut "zurechtbiegen"!

    Habt ihr vielleicht den link zum Review ???
    Mich würde mal der bericht interessieren....

    Einmal editiert, zuletzt von heckchecker (6. Februar 2005 um 14:17)

  • Bei eggs steht in der beschreibung das da son leuchtvisier dabei sein soll stimmt das?


    btw: was ist eigentlich mit eggs los ich kann bei eggs nicht anrufen (..ist gerade in einem kunden gespräch... an jedem tag zu jeder uhrzeit) und meine seit tagen abgesendet mail und wurde auch noch nicht beantwortet.

    hat bei euch die eggs seite auch so einen augenkrebs grünen ton?

    Einmal editiert, zuletzt von Mas10 (13. Februar 2005 um 08:09)