EGGS Lieferprobleme

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 1.692 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (12. Februar 2005 um 02:38) ist von pUrY.

  • Hi!,

    ich hab mir die MP5 RAS bestellt, letzte Woche am Donnerstag abend, sie ist immer noch nicht da, 2x schon den Altersnachweis geschickt und am telefon geht auch niemand ran, auf emails antworten sie auch nicht??? was gehtn mit denen? das bin ich von EGGS nicht gewohnt, ich hab mal irgendwo gelesen das die umziehen, wenn ja, kann das damit zusammenhängen???

    Gruß,
    XeroX

    Airsofts: Tokyo Marui MP5A5 Boys, HFC Sig P229 SD HW, HFC Sig P226, Umarex M4 RIS, Umarex MP5 RAS, Umarex MP5 Mini AEG, HFC Beretta m92 FS

  • sorry, von meiner seite aus hat sich das erledigt, ein Teil der Ware ist noch nicht lieferbar. Aber das mit Telefon versteh ich trotzdem nicht.....

    Gruß,
    XeroX

    Airsofts: Tokyo Marui MP5A5 Boys, HFC Sig P229 SD HW, HFC Sig P226, Umarex M4 RIS, Umarex MP5 RAS, Umarex MP5 Mini AEG, HFC Beretta m92 FS

  • hi
    ich hab das gleiche problem. habe letzte woche donnerstag bestellt. ich habe bis jetzt keine bestellbestätigung bekommen und eggs antwortet auch nicht auf mails und ist telefonisch nicht erreichbar. ich guck jetzt jeden tag mehrmals voller hoffnung nach emails, allerdings werde ich immer enttäuscht ;)

  • EGGS hat wenig personal .. Bestellbestätigungen gibts keine .. du musst anrufen. Brauchst nur nen bisschen Glück.

    Der Grund für die Verzögerung ist, dass deine Waffe nicht auf Lager ist.
    Ruf an und klär das.
    Die Frau am Telefeon war sehr freundlich und hat mir, als meine M4 nicht kam, weil sie nicht da war, angeboten, die Bestellung zu stornieren, damit ich sie woanders bestellen kann oder ggf. bestellen wenn sie wieder da ist.

  • ja, ich probiere seit 3 oder 4 tagen mehrmals am tag da anzurufen, aber nie erreiche ich jemanden.

    und @ bestätigung: mein kollege der bestellt hat, hat eine bekommen und im bestellformular stand glaub ich auch was davon, nachdem ich bestellt habe.

    naja, hilft wohl nur weiter versuchen anzurufen