Mp5 Boys

Es gibt 31 Antworten in diesem Thema, welches 4.604 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (31. Januar 2005 um 17:19) ist von El Snipero.

  • ja ja, ich weiss es gibt schon ein paar threads mit der boys, aber ich will mir jetzt eine holen. und ich brauche einen shop der:

    sehr schnell liefert,
    nicht all zu teuer,
    der die orginale mp hat!

    danke (ich habe die suchfunktion benutzt´, aber die shops sind alle nicht mehr aktuell, bzw. ausverkauft!)

    Meine: G18c / M4A1 SWAT / Scorpion VZ61 / Mp5 PDKW

  • das ist zwar nicht die echte boys, aber ich denke wenn die ne schnelle schussrate hat und eine stärke von 0,5 joule dann kaf ich sie mir!

    Meine: G18c / M4A1 SWAT / Scorpion VZ61 / Mp5 PDKW

  • Srry, kenn mich so oder so mit der Mp5er net so aus. Du meintest die Tokyo Marui oder ? Das stand so aber wenn man die näheren Deateils besichtigen will dann steht beim Hersteller :" VB"

    Greetz Cre@tor

    Einmal editiert, zuletzt von Cre@tor (29. Januar 2005 um 21:42)

  • lies dir das mal ganz genau durch:

    wenn du auf der waffenliste (ab 14) nach, wenn du das bild der mp siehst steht da kleingedruckt: Top Nachbau

    Meine: G18c / M4A1 SWAT / Scorpion VZ61 / Mp5 PDKW

  • Aso, yo steht da. Srry *übersehen* . War auf das "Tokyo Marui" konsentriert.
    Hab zwar noch net nachgeschaut aber gug mal bei Kotte-Zeller.de nach. Aber die Lieferung, naaaajjjjaaaa....
    EDIT: hab grad bei Kotze nachgeschaut... 1 preis für 2 bei den Nachbau Typen der Boys. Für 40 € Net schlecht oder ?
    Greetz Cre@tor

    Einmal editiert, zuletzt von Cre@tor (29. Januar 2005 um 21:53)

  • Ich habe mir die MP5 Boys auch bestellt , aber ich hab sie leider bei keinem anderen Shop gefunden wie Koze ;D .
    Der is ja nich so der tollste Shop was Lieferzeiten und so angeht ...

    Aber was ich so gehört hab soll sie echt gut sein , und des bei E.G.G.S. is wie gesagt nur n billiger Nachbau.

    Erziehung ist organisierte Verteidigung der Erwachsenen gegen die Jugend.

  • Yo ist aber dafür die Orginale ! Und wenn du die nachgebaute haben willst für 40 € dann bekommst du bei Kotte-zeller auch noch ne Sg551 ( ??? ) dazu.

    Greetz Cre@tor

  • na mir ist es ja egal ob die jetzt direkt von marui kommt oder nachgebaut ist, mir ist wichtig dass:

    sie 0,5 joule mit HopUp hat,
    schnelle schussrate,
    und akku hat!

    Meine: G18c / M4A1 SWAT / Scorpion VZ61 / Mp5 PDKW

  • Wäre net schlecht, wenn man den post bearbeitet hat, das es dann auch in den foren überblick orange gefärbt wird wie als wenn ne neue post geschrieben wurde, aber auch egal.

    Back to Topic: Ich glaub es gibt nur bei Kotte-zeller die mp5 boys von marui, hab nemlich sämtliche shops durchstöbert und nichts gefunden, aber wenn du schon dann ne mp5 (nicht marui) besorgst dann die von kotte-zeller denn dann bekommt man auch noch eine andere dazu für 40 € aber man muss erst warten bis es wieder erhältlich ist, wenns dieses Angebot dann noch gibt.

    Greetz Cre@tor

    Einmal editiert, zuletzt von Cre@tor (29. Januar 2005 um 22:18)

  • ???ich habe mich entschieden die mp5 von softair-shopping zu kaufen, würde aber trotzdem gerne wissen ob die HopUp hat

    Meine: G18c / M4A1 SWAT / Scorpion VZ61 / Mp5 PDKW

  • Also alle VB Mp5 boys haben 0,08 ? Ne dann lieber die Orginale ! lol.
    Dir von Marui hat Hop Up die andere von VB auch !, aber wenn 0,08, najaaaa...

    Greetz Cre@tor

    2 Mal editiert, zuletzt von Cre@tor (29. Januar 2005 um 22:26)