"Tracer" selbstbauen?!?

Es gibt 10 Antworten in diesem Thema, welches 5.110 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (30. Januar 2005 um 15:11) ist von Cre@tor.

  • Meine Frage ist: Ist es Möglich sich sowas ähnliches wie einen Tracer selberzubauen?

    Ich habe mir vor einer Woche die Umarex M4 Navy Commando bei EGGS bestellt.
    Da die BB aus Floureszierendem Plastik genauso billig/teuer waren hab ich mir die geholt.
    Bei der M4 ist ja auch eine Schalldämpferatrappe dabei.
    Jetzt hab ich mir überlegt, könnte man sich soetwas wie den Marui Full Auto Tracer zu bauen.
    Meint ihr sowas wäre möglich?

    Ich hab mir überlegt entweder 2 kleine UV-Kaltlichtkathoden oder LEDs in den Schalldämpfer zu bauen, was ja nicht soo schwer sein sollte.

    Glaubt ihr das Licht würde ausreichen um die BBs zum leuchten zu bringen?

    SSWs: Reck Miami 92F vernickelt, Reck Miami 92 und 2X ME 38 Compact 1X vernickelt
    Softairs: CA SLR 105 A1, HFC M92 CO2, ASG R-357, Mossberg M500 und eine billige Umarex Navy Commando
    Sonstiges: Recurvebogen, "Panzer II"-Armbrust und ne Schleuder

  • Sicher würden die Leuchten, die frage ist nur wie stark :new16: :new16: :cry: :cry:
    Ich habe gehört der Tracer läuft so dass der BB ne lichtschranke auslöst und dann löst die nen kleinen blitz aus (Sonne art fotoblitz).
    Auch gehen würde eine Starke UV lampe, aber die neigen dazu recht groß und energiehungrig zu sein, bei ner Pistole würd ich ja sagen: Vorher beleuchten und dann blitz action, aber bei nem Sturmgewehr wäre das doof.

    Achtung, bissiger Hund !!!
    laute Schreckschuss :n17:

  • hi
    ich würde das ganze mit leds machen aber dan schon mehrere da dei kugeln sonst nicht ser hell leuchten bei leds hast du den vorteil das sie weniger strom brauchen und du so einen kleineren accu brauchst

    Katzen landen auf ihren Füßen. Toast landet auf der Butterseite . Eine Katze mit einem Toast, der auf ihren Rücken gegurtet wird, schwebt über dem Boden in einem Zustand von Quantenunentschlossenheit.

    Klick

  • Wenn LEDs dann schon mehrere. Die LEDs kann man ja einfach mit einem Wiederstand an den Akku anschließen. Ich weiss aber nicht ob das Licht ausreicht.
    Ich hab die BBs mal einfach so angeleuchtet und im Dunkeln aus dem Fenster geworfen. Hab aber nix gesehen, die waren wohl irgendwie nicht hell genug.

    Würdet ihr eher weisse oder UV/Schwarzlicht LEDs bzw Kaltlichtkathoden nehmen?

    SSWs: Reck Miami 92F vernickelt, Reck Miami 92 und 2X ME 38 Compact 1X vernickelt
    Softairs: CA SLR 105 A1, HFC M92 CO2, ASG R-357, Mossberg M500 und eine billige Umarex Navy Commando
    Sonstiges: Recurvebogen, "Panzer II"-Armbrust und ne Schleuder

  • Zitat

    Original von El Snipero
    leds sind viel zu schwach ...kannste vergessen.


    blödsinn.....es gibt led´s mit 5mv. kostet, aber es gibt sie. Ich habe an meiner P90 mel 2 LED´s ins Magazin ein gebaut zum testen, die leucht bb´s waren gut genug aufgeladen.

    Gruß, David

    Und ja, es hat super funktioniert. Obwohl zu sagen war das die LED´s im Magazin waren damit die BB´s länger angestrahlt werden

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • Hmm, dann werd ich das wohl demnächst mal ausprobieren.

    @Sgt Elias Es hat also funktioniert bei dir?


    /€ Mein ihr ein paar von denen würdens tun?
    http://www.reichelt.de/index.html?SID…=3;GRUPPE=A5332
    oder
    http://www.reichelt.de/index.html?%20…=3;GRUPPE=A5332

    SSWs: Reck Miami 92F vernickelt, Reck Miami 92 und 2X ME 38 Compact 1X vernickelt
    Softairs: CA SLR 105 A1, HFC M92 CO2, ASG R-357, Mossberg M500 und eine billige Umarex Navy Commando
    Sonstiges: Recurvebogen, "Panzer II"-Armbrust und ne Schleuder

    3 Mal editiert, zuletzt von XXL (28. Januar 2005 um 22:21)

  • Ich wollt für die 2 Fragen nicht extra einen neuen Thread aufmachen, also poste ich sie schnell hier, vielleicht kann mir ja jemand helfen.

    1. Gibt es irgendwo Ersatzmagazine für die Umarex M4 Navy Commando?
    2. Is es schlecht für die Waffe/Spielzeug wenn ich sie/es leer abschieße?

    SSWs: Reck Miami 92F vernickelt, Reck Miami 92 und 2X ME 38 Compact 1X vernickelt
    Softairs: CA SLR 105 A1, HFC M92 CO2, ASG R-357, Mossberg M500 und eine billige Umarex Navy Commando
    Sonstiges: Recurvebogen, "Panzer II"-Armbrust und ne Schleuder

    Einmal editiert, zuletzt von XXL (29. Januar 2005 um 13:38)

  • Zitat

    Original von XXL
    Hmm, dann werd ich das wohl demnächst mal ausprobieren.

    @Sgt Elias Es hat also funktioniert bei dir?


    /€ Mein ihr ein paar von denen würdens tun?
    http://www.reichelt.de/index.html?SID…=3;GRUPPE=A5332
    oder
    http://www.reichelt.de/index.html?%20…=3;GRUPPE=A5332

    hi
    ich würde nur uv led´s nehmen oder ultrahelle blaue die gehen auch etwas ins schwartzlichtspektrum

    Katzen landen auf ihren Füßen. Toast landet auf der Butterseite . Eine Katze mit einem Toast, der auf ihren Rücken gegurtet wird, schwebt über dem Boden in einem Zustand von Quantenunentschlossenheit.

    Klick

  • Kann mir das keiner schnell sagen???

    1. Gibt es irgendwo Ersatzmagazine für die Umarex M4 Navy Commando?
    2. Is es schlecht für die Waffe/Spielzeug wenn ich sie/es leer abschieße?

    SSWs: Reck Miami 92F vernickelt, Reck Miami 92 und 2X ME 38 Compact 1X vernickelt
    Softairs: CA SLR 105 A1, HFC M92 CO2, ASG R-357, Mossberg M500 und eine billige Umarex Navy Commando
    Sonstiges: Recurvebogen, "Panzer II"-Armbrust und ne Schleuder

  • Gug mal bei Begadishop.de oder softairwelt.de bei "magazine" nach, ich glaub du kannst auch die Magazine für M4 Navy Model (Einzelschussmodel) nehmen.
    Und das leer Schiesen ist glaub nicht "schädlich".

    Greetz Cre@tor