Fragen an die Testautoren

Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 3.878 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (1. September 2002 um 20:41) ist von Paramags.

  • Danke für die Warnung,
    aber ist das ein 7,5J ? Ausserdem werden gerade auf der 54, durch den Rücklauf ZF's gleich doppelt beansprucht - in dem Maße wie der Schütze dafür entlastet wird :))


    Harry

    Co2air - Founder
    -= 03.2000 =-

  • Wie sieht es bei dem Walther ZF 3-9x40 aus kann es Prellschläge ab, oder wird es auch davon zerlegt?????


    1911er :confused2:

    Wenn man im Leben weiterkommen will, muß man was dafür tun. Darf ich um Ruhe bitten? Jetzt kommen die Lottozahlen.:new2:

  • Laut Beschreibung muss es das abkönnen - denn wenn nicht, müssten die das reinschreiben - nach den neuen Produkthaftungsgesetzen, oder wie das heisst.
    Kommt vielleicht auch drauf an, auf ein Gamo 1250 würde ich es nicht drauf machen.
    Alle anderen 7,5J Gewehre sind vom Prellschlag her sowieso nicht so doll.
    Ich habe 3 Stück davon mittlerweile und keine Probleme.

    Harry

    Co2air - Founder
    -= 03.2000 =-

  • DAnke Harry
    Das du schon 3 Stk. hast, hat mich überzeugt. Werde mir auch eins zulegen Preis leistung scheint ja mehr als ok zu sein.

    1911er (:)

    Wenn man im Leben weiterkommen will, muß man was dafür tun. Darf ich um Ruhe bitten? Jetzt kommen die Lottozahlen.:new2:

  • Es ist halt ein Glas für 100¤ - das kann nicht perfekt sein, sonst würde man für ein ähnliches von Leupold nicht 1000¤ löhnen müssen!
    Aber besser wie ein 4x20 für dasselbe Geld ist es schon. Hat halt nette Features wie Parallaxe-Verstellung, bel. Absehen, 3-9x40, sogar die Mounts sind dabei. Ist halt ein Einsteiger-Glas für diejenigen, die nicht gleich 300¤ ausgeben wollen. Ausserdem siehts auch noch gut aus ;) [so, jetzt aber /Werbung]


    Harry

    Co2air - Founder
    -= 03.2000 =-