Mal was neues ( Tm Spring Pistolen )

Es gibt 12 Antworten in diesem Thema, welches 3.933 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (23. Januar 2005 um 22:33) ist von mani.

  • Habe mir in der letzten Zeit, einige TM Spring Pistolen gekauft und wollte sie euch einfach mal zeigen. Sind ein paar schöne Modelle dabei.

    Sie haben alle die Original Markings und auch sonst ein paar nette Details der Realsteel Versionen ( Beispiel P7: funktionierende Griffsicherung und Spannanzeige )

    Aber nun zu den Fotos:


    Die TM Nanbu Type 14

    TM H&K P7m13

    TM 44. Automag

    TM Glock 17L

    TM Cz75

    TM Automag 3

    Einmal editiert, zuletzt von mani (22. Januar 2005 um 16:24)

  • Oh man, TM hat ja echt geile Waffen .. hätt ich nur das Geld .. naja hab nur ne Beretta, aber ne billige mit geringer Reichweite aber fürs Zimmershotting ganz cool. War auch net teuer.

    Wieviel muss man denn für ne 44er Automag oder die Automag III hinblättern?

    2 Mal editiert, zuletzt von El Snipero (22. Januar 2005 um 16:20)

  • Also bestellen kannst du sie unter anderem einfach hier:

    http://www.cheaptimez.com

    Die Automag 3 ist für ne Spring ziemlich präzise. Was wohl auf den langen Lauf zurückzuführen ist. Allgemein ist die Schussleistung der TM's wirklich als gut zu bezeichnen. Sind rechts stark und vor allem recht genau.

  • Also mir gefällt keine.
    Die Automag und die Glock17 sind mir viel zu lang sieht total ulkig aus die Proportionen stimmen irgendwie nicht. Die Cz75 geht gerade noch so aber da würde ich mir auch lieber eine Glock 18C bzw. M92F zulegen.

    TM. 44 Autmag und Nanbu Type sehen aus wie modifizierte Lugers und auch hier finde ich die Ur-Version am Optisch schönsten. Zum Schluss die P7m13 mit der ich mich auch nicht anfreunden kann. Ist so ein Mini Ding fürs Beinholster denke ich mir mal. Ich bin mehr der Freund der Standardwaffen Beretta M92F, USP, Glock18C, Colt 1911 usw.

  • Na dann halt hier extra für dich die "Standardwaffen" :)) ( ein paar nicht ganz so alltägliche finde ich aber auch mal ganz nett, wie etwas die 44. Automag ) :

    Ein paar 1911er / 1991er :

    Glock 18c:

    H&K P8 / USP:

    Beretta 92F / mit Kompensator:

    Und der Vergleich der Nanbu Type 14 mit der Luger:

    Einmal editiert, zuletzt von mani (22. Januar 2005 um 17:56)

  • frage zu den 1911ern: die rechts oben is ne national match? und die unten der normale 1911er? aber was ist der rechts oben? colt gouverment oder ein andere?

    gruß andi

  • Zitat

    Original von Mas10
    Cool ne Luger wo gibts die wie teuer.

    Sprich doch bitte in ganzen Sätzen. Es macht echt keinen Spaß sowas zu lesen.
    In deinem Fall wäre auch selber suchen mal angebracht.

  • Also diese Luger gibt es hier wohl nirgends mehr zu kaufen. Sie hat einen funktionierenden Kniegelenkverschluss wie die Echte und ist ansonsten auch recht schön anzusehen. Habe sie mal bei einem Auktionshaus ersteigert.

    Es gibt nur noch ein billiges Cyma Luger Modell bei leidolf zu kaufen. Das ist aber grottig.