Was haltet ihr davon?

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 1.662 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (11. Februar 2005 um 15:48) ist von Jubei.

  • Hallo. Ich bin neu hier im Forum, und habe schon eine Frage.

    Ich bin dabei mir ein Katana anzulegen. Ich habe im Internet mal eins gefunden. Was haltet ihr hiervon?

    Oder habt ihr noch ein paar gute Tipps für mich? Es sollte aber nicht über 300€ gehen.

    Danke schonmal für eure Antworten.

  • Hier im Forum gibt es noch ein paar Themen, in denen das "Practical Katana"(in der Boardsuche eingeben) vorkommt.
    Schau mal nach, ich denke dort werden all deine Fragen beantwortet ;) .

  • Also ich hab ein Paul Chen Shinto Katana, klasse Teil is das. :n1: Schnitttests habe ich noch keine damit gemachat, aber das Schwert sollte, so robust wie es wirkt, abgehn wie Schmitts Katze *lol*.
    Das Practical würde ich allerdings nicht kaufen, wenn dann schon das Practical Plus. Beim normalen Practical ist die Klinge glaube ich nur in den Griff geklebt, beim Plus allerdings, wie es sein soll, verstiftet. Zudem hat das normale Practical keine echte Rochenhaut.
    Ich würde an deiner Stelle jedenfalls lieber etwas mehr ausgeben für das Practical Plus oder gar ein komplett anderes von Paul Chen, in manchen Shops gibts das Practical Plus auch schon für rund 260 Öcken...

    Leuts! Versauft nicht euer ganzes Geld, kauft lieber Bier davon! :n12:
    -FWR Nr. 27447- http://www.party-san.de [GLOW=orangered]Hell is here! [/GLOW]