M82 bei K&Z

Es gibt 27 Antworten in diesem Thema, welches 8.494 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (26. Februar 2005 um 11:24) ist von El Snipero.

  • Bei kotte und zeller gibt es ja so ein M82 Ready to play set weiß jemand ob das gut ist oder von welcher firma das hergestellt wird? und welche grösse die schienenen haben? und gibts das auch in anderen Online shops danke

  • die gefällt mir zwar auch, ich hab sie aber leider nicht!

    ich ürde mir lieber die g36c voll-semiautomatik bei begadi.com holen für: 45€ !

    Meine: G18c / M4A1 SWAT / Scorpion VZ61 / Mp5 PDKW

  • Bei eggs gibt es noch das M55-22 sieht haar genau so aus hat fast das gleiche zubehör (hat zusätzlich Point sight und vorder griff ist auf dem bild aber nicht im text bei K&Z ist er dabei) ist es denn auch das gleiche.

    Einmal editiert, zuletzt von Mas10 (22. Januar 2005 um 12:20)

  • Die bei kozze und eggs :

    Das ist die Sig 552 von Double Egale. Ist mit der Sig 552 von Cyma vergleichbar, nur die Schussleistung ist besser und die Verarbeitung ebenfalls. ( Zur Sig 552 von Cyma: neue (S)AEG )

    Liegt auf dem Niveau der M4 Ranger.

    Einmal editiert, zuletzt von mani (22. Januar 2005 um 15:18)

  • hi will wegen meiner fragen nicht extra ein neuen thrat auf machen:

    also ,

    1. die mp5a5 bei eggs schaut für mich aus wie die tm mp5 boys
    nur steht bei den daten das ein akku und ladegerät mitgeliefert wird
    ( die boys wird doch mit AAA baterien betrieben oder???) , desweitern
    geben sie als herstellern VB an... meine frage: alles falsche händlerangaben oder neue gun(kopie von tm), ausserdem kostet sie auch nur 40€...

    2. die g36c die bei eggs angeboten wird ,ist die von cyma od. von double eagle...wenn von cyma weis jemand wo es die von double eagle zu kaufen gibbt ausser ebay oder egun...???


    thx im voraus und hoffe nicht allzuseher gespammd zu haben

    PS: man habe nachsehen mit meinen grammatiklischen bzw rechtschreibefähigkeiten...

  • Zitat

    Original von Cre8ivE
    1. die mp5a5 bei eggs schaut für mich aus wie die tm mp5 boys
    nur steht bei den daten das ein akku und ladegerät mitgeliefert wird
    ( die boys wird doch mit AAA baterien betrieben oder???) , desweitern
    geben sie als herstellern VB an... meine frage: alles falsche händlerangaben oder neue gun(kopie von tm), ausserdem kostet sie auch nur 40€...

    wird wohl oder übel nen Fake sein ... aber im Shop ist sie unter TM gelistet!!

    achja er meint diese

    2 Mal editiert, zuletzt von El Snipero (22. Januar 2005 um 16:08)

  • also erstmal...bin ich erstaunt das nach nur naja ein paar sec die antweort kommt... dessweitern habe ich bei kotte-zeller auch die seleb gefunden und es hadelt sich um ein immitat...

  • aber wieso listet Eggs sie dann unter TM und gibt dann VB als Hersteller an? .. Nur für die Ilusion oder ist das wirklich die Boys? wenn ja dann .. 40€ sind ja nicht gerade viel dafür

  • ok also nochmal ... sie ist von double eagle , ja sie ist (für iren preis ) gut,
    sie benutzt 22mm schienen und es gibt sie derzeit nur bie k&z und eggs
    (ausgenommen auktionshauser)

  • Zitat

    Original von El Snipero
    aber wieso listet Eggs sie dann unter TM und gibt dann VB als Hersteller an? .. Nur für die Ilusion oder ist das wirklich die Boys? wenn ja dann .. 40€ sind ja nicht gerade viel dafür

    Sie ist 100% ein Fake:Erstens wird sie mit Akku und nicht mit 6 AAA betrieben.
    Und es steht da : "Hochwertiger NACHBAU der MP5 A5"
    das heisst sie ist ein nachbau von der Boy.
    Außerdem ist die echte MP5 Boys schwerer und hat ein kleineres Magazin...
    sicher ein fake

    Erziehung ist organisierte Verteidigung der Erwachsenen gegen die Jugend.

  • Hat sie....

    Habe sie nun auch, sie ist von der Schussleistung wirklich besser als das Cyma Modell. Die Schussleistung liegt ca. auf TM Boys Niveau.

  • mani ..

    Hab schon die Suche benutzt, aber nix wirkliches gefunden.
    Besitzt du die Mp5 Boy von VB Sport?

    Hab vor mir die zu kaufen weil sie eine wirklich schöne Optik hat :lol: und auch das billigste 1:1 Mp5 Modell ist, dass es gibt (muss mein Geld ja auch noch für andere Sachen ausgeben ;-))

    Kannst mir wer was über die Knifte sagen?

  • Ähhm ist das M82 nicht ein Snipergewehr (auch als Barret bekannt)??
    Und wo bekommt man das für einen angemessenen Preis?