neue (S)AEG

Es gibt 19 Antworten in diesem Thema, welches 6.604 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (3. Februar 2005 um 13:18) ist von Axel Foley.

  • hallo,
    ich such ne (S)AEG ab 14 :o

    am liebsten ein G36c aber davon gibt es nur eine 30-40€ (spring)und eine 360€(aeg, ab 18 glaub ich) version,

    könnt ihr mir welche empfelen, mir ist wichtig das sie nicht6 zu klein sind,
    und auch nicht mehr als 150€ kosten( am besten mit akku und ladegerät)

    also ich brauch die nich für wettkämpfe oder sowas und ich benutz die auch fast nur indoor.

    Also ne P90 finde ich irgenwie zu kurz/klein und ist ja auch für 50-60€ nicht gut , oder?
    Ne M4 wär auch gut , aber ich mag nicht das die nu 85% der orginal größe jhat.

    kann man die hier auch mit akku benutzen:
    http://www.militaershop-online.de/xmilitaer/prod…products_id=550

    2 Mal editiert, zuletzt von Skry (17. Dezember 2004 um 07:32)

  • Hallo Skry!

    Wie wäre es, wenn du freundlicherweise irgendeiner Suchmaschine deine Fragen implizieren würdest?

    Es gab schon ca. 100 Threads zu diesem Spielzeug, in allen erdenklichen Foren!

    Bitte, erst suchen, dann denken, dann posten!

    Grüße
    DonChullio

    (um meinen Post konstruktiv zu gestalten: Einzelle Akkus passen! )

    Siehe Bild: Locke er mit verbotenen Früchten ... Try this at home:

    Einmal editiert, zuletzt von full.house (17. Dezember 2004 um 18:24)

  • Wie oben schon genannt, es wäre wirklich besser wenn du mal die einzelnen Treads durchforschen würdest die mit diesem Thema was zu tun haben. ;)

    MfG

    Colt

  • Warte ein paar Wochen! Es sind neue Fullauto-AEGs von Cybergun angekündigt, u.a. das G 36, die SIG 551 u.a., die vermutlich zwischen €60,- und € 80,- kosten werden.

    Es könnte aber sein, dass ich etwas zu optimistisch bin was den Preis und den Zeitraum bis zum Verkauf in Deutschland angeht.

    Hier ein Link zu ein paar Bildern und Videos:

    G 36c

    P.S. Diese neuen Soiftairs sollen Originalgröße haben!

    "If Mr. Safety is off, Mr. Crossbow is not your friend!" Terry Pratchett. Nightwatch.

    Einmal editiert, zuletzt von Fennek (18. Dezember 2004 um 19:25)

  • geil genau sowas wollte ich,
    jetz muss ich mir überlegen ob ich nich warte bis es die in D gibt,
    weil einer meinte bei kette&zoller muss ich eh 1-2 Monate warten bis meine M4A! Boys da wäre :o

    aber was mit nicht gefällt ist dieses blob ding das man die waffe vorne nicht am lauf hält (kA wie das heisst) sindern an diesem "stock"

    ich mal das gleich mmal in paint damit ihr wisst was ich meine

    und die roten dinger kann man doch abnehmen oder?

    Einmal editiert, zuletzt von Skry (18. Dezember 2004 um 19:47)

  • Ich bezweifle, dass die deutsche Ausführung diese rote Mündung haben wird.
    Das ist wohl in einigen angelsächsischen Ländern vorgeschrieben, um unschöne Situationen mit der Polizei zu vermeiden, aber hier in Deutschland habe ich diese rotem Mündungen noch nie gesehen.

    "If Mr. Safety is off, Mr. Crossbow is not your friend!" Terry Pratchett. Nightwatch.

  • Ja, jetzt verstehe ich. Diese Kennzeichnung ist z. B. in Amerika Pflicht, aber WENN das Teil hier erhältlich sein sollte, wird der Importeur schon aufpassen, dass diese Art von Verschandelung an seine Charge nicht angebracht wird. Es gab allerdings einige FN P90, die dieses unschöne Detail wohl hatten.

    FWR-Mitglied 29365

  • Zitat

    Original von Skry
    Ich meine diese roten "nippel" da vorne
    müdungsfeuerdämpfer heissen die glaub ich

    Jo, hab ich gerade gesagt. Der Muzzle, der Mündungsfeuerdämpfer oder die Laufmündung ist damit gemeint.

    FWR-Mitglied 29365

    Einmal editiert, zuletzt von herrwildschwein (18. Dezember 2004 um 20:26)

  • also wenns das ding nich ende diesen Jahres in den deutschen Online Stores erhältlich sind dann warte ich eben 3 Wochen auf meine M4 Boys, weil ich eine AEG so schnelll wie möglich, ausserdem gibt es ja noch keine Tests von der

  • Welche Wartezeit für diese neuen AEGs ist denn realistisch?
    Vielleicht gibt es hier ja einige Mitglieder, die schon Erfahrung mit solchen Wartezeiten zwischen Ankündigung und Zulassung einer Softair in Deutschland haben.

    Und nur für das Protokoll möchte ich anmerken, dass ich mich durchaus für diese "Spielzeuge" interessiere, auch wenn ich mir richtige AEGs kaufen könnte.
    Dafür gibt es unterschiedliche Gründe, nicht zuletzt den Erhalt meiner Ehe, die jetzt immerhin schon sieben Jahre alt ist. :lol:

    Deshalb bin ich sehr dankbar dafür, hier auch Informationen zu solchem "Spielzeug" zu bekommen. Außerdem ist es natürlich praktisch sich etwas damit auszukennen, falls ich mal einem Schüler eine abnehmen muss ;)

    "If Mr. Safety is off, Mr. Crossbow is not your friend!" Terry Pratchett. Nightwatch.

  • Hi JETZT GIBT ES eine AEG G36C Vollautomat 6 mm BB <0,5 J

    Komplettset - Ready to Play - G36 C
    + Leistungsstarker Akku
    + Ladegerät
    + Lade- u. Reinigungsstab
    + Gewehrriemen
    Diverse 22 mm Schienen für Zubehörteile. Halb- u. vollautomatische Funktion . Original im Einsatz z.B. bei der Bundeswehr und KSK. Realistisch wirkendes Magazin mit Patronenattrappen.
    Technische Details:
    - Kaliber: 6 mm BB
    - Material ABS-Kunststoff mit Metallteilen
    - Seitlich klappbarer Schaft
    - Abnehmbarer Frontgriff
    - System: AEG, elektrisch
    - Magazin: 35 Schuss
    - Gewicht: ca. 1.300 g
    - Länge: ca. 510 mm / 745 mm
    Bei kotte und zeller hab mir sie auch bestellt ;)

    ICH HAB EUCH IM VISIER

  • Also ich weis nicht, 50 € für ne AEG das kann doch nichts gescheites sein. :( Und dann auch noch eine Cyma AEG also nein, naja jeder siets anders. Kauf sie dir und werde glücklich. Also ich persönlich halte ja nichts von AEGs für 50 €. Lieber wart ich noch bis ich 18 Jahre Alt bin und kauf mir dann was gescheites. Vielleicht ne Styr Aug von TM oder ne G3 SG1 (TM) :nuts:

    MfG

    Colt

    Einmal editiert, zuletzt von 1911 Colt (4. Januar 2005 um 18:06)

  • Habe die Cyma Sig552 AEG, die ist bis auf das Design mit dem G36c identisch.

    Habe die Sig 552 bei ebay gekauft. Sie ist ganz ok, aber reicht nicht an die TM Boys AEG's heran.

    Sie ist schlechter verarbeitet und viel detailärmer als die Boys AEG's. ( Ausgenommen das Magazin, das ist mit seinen Fake Patronen ganz schön anzusehen )

    Die Schusskraft liegt weit unter der einer TM Boys AEG wie auch die ROF. Die Schusskraft erinnert eher an die Mini AEGs. Wobei die ROF natürlich höher ist. Also kein Vergleich mit der lahmen ROF einer Mp5k PDW oder M4 RIS von Umarex..

    Der einzige Vorteil gegenüber der TM Boys AEG ist ihre Größe, die Sig ist nämlich ihrem Vorbild 1:1 nachgebildet worden.

    Der Laser und das Taclight sowie das Reddot waren übrigens nicht in der Packung enthalten. Bei ersteren beiden verstehe ich das ja, aber warum man das Reddot nicht mitgeliefert hat verstehe wer will.


    Fazit: Kauf Dir lieber eine TM Boys AEG ( habe beide TM Boys AEG's ), die sind weitaus besser. Ich habe die Sig nur wegen des Designs ( mir gefällt die Sig ) und zum gelegentlichen Funplinking gekauft und dafür reicht sie mir.

    Wen es interessiert :

    Hier sind ein paar Bilder ( Zur Erklärung: Die obere RIS Schiene habe ich abmontiert, da ich sie einfach nur hässlich fand. Sie gehört aber nomalerweise zur Softair, wie auch der vertikale Foregrip :(

    8 Mal editiert, zuletzt von mani (4. Januar 2005 um 19:28)

  • @ mani: Vielen Dank für die Bilder, das sieht doch für den Preis gar nicht soo schlecht aus. Darf man fragen, wieviel du bezahlt hast?

    Handelt es sich bei dem Angebot bei K&Z denn um die CYMA G36c?

    @ snake: Berichte doch mal, wie sie so ist.

    Ein Test der CYMAs wäre eine feine Sache. Wie wäre es damit, mani, die Bilder hast du doch schon. War das mit der Mündungsenergie wie bei einer MINI AEG ernst gemeint?

    "If Mr. Safety is off, Mr. Crossbow is not your friend!" Terry Pratchett. Nightwatch.

  • Habe sie für 49 euro bei ebay erstanden. Für den Preis ist sie ganz ok.

    Die Schusskraft liegt wirklich auf dem Niveau einer Mini AEG, nur die ROF ist viel höher. Bei Gelegenheit mache ich mal ein Video davon.

    Das kozze G36c ist von Cyma. Würde dir aber empfehlen, das G36c von Double Eagle zu kaufen. Das gibt es bei egun. Das Double Eagle G36c ist näher am Original und soll eine etwas bessere Schussleistung aufweisen.

  • Bin mit meiner G36c für 50 Euro von Umarex zufrieden. Die Verarbeitung ist gut, dass Magazin fasst 48 Kugeln, sie hat nen halb- und nen vollautomatischen Feuermodus, ausreichend Zubehör und ist mit guter Munition sehr genau.

    Anyone who runs is V.C.
    Anyone who stands still is a well-disciplined V.C