M4A1 Kokurenz Ungeheuerlich!

Es gibt 80 Antworten in diesem Thema, welches 13.709 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (13. Februar 2005 um 21:18) ist von El Snipero.

  • Nein die Springs sind stärker da hat snipero Recht. Die AEGs sind halt aufs Zimmershooting oder skirmen ausgelegt.

    Anyone who runs is V.C.
    Anyone who stands still is a well-disciplined V.C

  • Es liegt bei den Aegs an dem System.. wenn man mehr Power haben will müsste man sehr hochwertige Teile (siehe ICS etc.) einbauen, was den Preis ins unendliche steigen ließe.
    Wer eine Aeg mit der stärke einer guten Spring haben will muss sich wohl für teuer Geld eine ge :F:te Aegs ab 18 zulegen.
    Für Zimmershooting auf Blätter reichen die 50€- Aeg's wohl..

  • Ich finde wer nicht viel Geld hat, sollte sich ne > 0,5 Jouler Aeg besorgen und ne gute spring. So mach ichs zumindest ;-).
    Die Aeg für n bisschen Zimmershoting usw. Und die Spring für Zielscheiben und Snipen.
    Ich weiss nur noch nicht ob ich ne G36 oder Ne Navy Commando Aeg>0.5 Joule kaufen soll :( :( :(

  • :laugh:sorry aber ne 0,5er zum snipen :laugh:

    Oder meinst du ne richtige spring du wohnst ja in der Schweiz.

    Anyone who runs is V.C.
    Anyone who stands still is a well-disciplined V.C

    Einmal editiert, zuletzt von Axel Foley (13. Februar 2005 um 16:47)

  • Jo, das G3 (hab selbst schonmal damit geschossen) ist dafür gut geignet.. man braucht nur ne Mountbase und nen Reddot oder eine andere Zielhilfe. Das Hop-Up des G3 zieht richtig gut.
    Ist allerdings etwas lang..

  • Zitat

    Original von Axel Foley
    :laugh:sorry aber ne 0,5er zum snipen :laugh:

    Oder meinst du ne richtige spring du wohnst ja in der Schweiz.

    Ja ich mein ne stärkere zum Snipen. 0.5 Jouler zum snipen, wäre schon einbischen komisch.
    Sind die stärkeren springmodelle in Deutschland verboten oder einfach nur ab 18?

  • Die G3 Federdruck von Marui ab 18 .
    So habe ich eine halbautomatische GBB Glock 19 und eine Einzelschuss Sniper ! ;)

    Muss ich mir aber alles noch durch den Kopf gehen lassen . :confused2: :n17: :new16:

    Kommt ein Skirm Gegner so habe ich die Glock 19 in der Hand oder an der Tac Weste .

    Die G3 hängt mir dabei am Rücken und kommt dann zum Einsatz wenn man am campen ist . :lol:

    2 Mal editiert, zuletzt von PuDDe (13. Februar 2005 um 16:58)

  • Weiss jemand wo ich ein starkes (über 0,5 Joule) spring M4 oder M15A1 bekomme?
    Hab gerade rausgefunden, das das von CA nur 0,5 hat.
    Ich will damit nicht snipen, aber ne stärkere wäre schon toll.
    Im Notfall kauf ich halt die CA (wäre auch nicht schlimm)

  • Zitat

    Original von Axel Foley
    Die sind ab 18 aber das führen ist verboten ohen einen KWS.

    Wieso denn das?? Sind die Aegs von Tm usw nicht auch über 0.5??
    Die sind doch dann gleichstark wie ne Spring über 0.5 ?

  • Ihr driftet immer so vom Thema ab ;D *grins* teilweise.