Frage fwb 300s (vorher frage , hw35, gamo shadow 1000)

Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 2.100 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (22. Januar 2005 um 16:53) ist von MDPsychospy.

  • Erstmal Hallo an alle

    wollte mir demnächst ein Lg kaufen hätte da ans Gamo shadow 640 oder 1000 gedacht hab hier im Forum auch schon nach Berichten etc. gesucht aber leider keine finden können... könnt ihr mir sagen wie die beiden sind? Brauche sie eigentlich nur zum Freizeit gebrauch das lg sollte aber schon stark sein aber legal. danke für antworten.

    2 Mal editiert, zuletzt von Viper1984 (20. Januar 2005 um 22:08)

  • Zitat

    Original von Viper1984
    Erstmal Hallo an alle

    wollte mir demnächst ein Lg kaufen hätte da ans Gamo shadow 640 oder 1000 gedacht hab hier im Forum auch schon nach Berichten etc. gesucht aber leider keine finden können... .

    ersteinmal herzlich willkommen , hier im forum .
    wenn ich nun die Such funktion benutze , kommen 36 treffer für´s
    Gamo shadow 640 .
    versuchs doch einmal mit den

    Zauberlink

    erwin

    Wir machen unsere FT Ziele jetzt selber Selber oder bauen diese um Umbau

  • Hmm.. ich hab it der Suchfunktion 16 Ergebnisse gefunden!

    Trotzdem: Hier!


    Zu dem LG: es ist max. 7,5 Joule stark! Zu viel würd ich mir vom Gamo nicht erwarten ( bin Besitzer vom Shadow 1000) Naja zum Freizeitschießen tut es es ja!

    Wenns noch ganz spezielle Fragen gibt, die man durch die Suchfunktion nicht findet dann bitte PN anmich!

    EDIT: Wieder ma zu langsam!

    ALT + F4 ...... und der Tag gehört dir!

    Einmal editiert, zuletzt von treffpunkt (19. Januar 2005 um 18:57)

  • ok danke schön die links gehn irgendwie nit .. kommt so ein bildschirm sie haben keine rechte diese seite zu betretten^^
    hab aber dann selbst nochma gesucht und kam was hab mich vorhin scheinbar verschrieben sry...
    hört sich ja nicht sehr gut an mit den gewehren von gamo^^ muss ich wohl noch weiter suchen hab im moment keine vorstellung =)
    vielen dank für eure hilfe

    3 Mal editiert, zuletzt von Viper1984 (20. Januar 2005 um 14:53)

  • tendiere mittlerweile zum weihrauch 35 oder 50 oder ein feinwerkbau 300 s nur is das ne frage mim preis und außerdem wenns ne gebrauchte is das mim restaurieren da ich nicht viel ahnung von luftgewehren hab

  • ... auch wenn hier der Eindruck entsteht, eine FB 300 S in einigermassen vernünftigem Zustand (einigermassen gepflegt) braucht nicht grundlegend restauriert zu werden. Selbst nach 20 Jahren schießt so eine Waffe noch um Klassen besser als die Freizeitluftgewehrchen (Gamo und Konsorten).

    Einmal editiert, zuletzt von ManEater (20. Januar 2005 um 15:40)

  • ok danke das hilft mir wieder weiter nun ist nurnoch die frage woher man die bekommt "normale" shops bieten die scheinbar leider nichtmehr an... und bei dem bekannten online markt ;) gibts es zwei aber ka ob die was taugen bzw ob ich die bekomme hat sonst noch wer tipps wo man ne fb 300s herbekommt. nochmal vielen dank an alle die mir wirklich gut geholfen haben und mir bei meiner entscheidung geholfen haben.

  • Hallo,

    also die allseits beliebte Waffen Auktion bietet zur Zeit viel mehr als 2
    FWB . :ngrins: Sicherlich hast Du dort die größte Auswahl.


    Gruß Kante

  • Viper1984
    versuchs mal in einem Schützenverein in deiner Nähe. Das 300S war seinerzeit die Standartwaffe in den meisten Vereinen.

    Zitat

    Selbst nach 20 Jahren schießt so eine Waffe noch um Klassen besser als die Freizeitluftgewehrchen (Gamo und Konsorten).

    Nun ich erziele mit meinem 31 Jahre jungen 300S Streukreise von 12mm, auf 26m Entfernung. Der Entenkasten ist ja sowas von langweilig geworden *lol*

    Gruß

    Spy

    Ich hab da mal einen getroffen ... FWR / BDMP / BDS / DSB

  • Wie gut das ich mir schon 2 300S Jahre vor dem Großen Hype zugelegt habe, die gehen ja heutzutage für unglaubliche Preise weg, 160-300!!! Euro, echt unglaublich...

    FWB 300 / 150, Walther LGR, Weihrauch HW77, Diana 48B, Anschütz 250, Haenel 310 / 312, Mauser Kar 98k, CZ 75, Browning GPDA, Beretta 92FS, H&K USP/RG96, SIG Sauer P226, Walther P22, Walther Nighthawk, Colt 1911A1, Desert Eagle, Walther PPK, Spyder Agressator