Viel Metall > Pistole

Es gibt 11 Antworten in diesem Thema, welches 1.592 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (16. Januar 2005 um 20:28) ist von steffirn.

  • Hallo,

    Wollte mal endlich eine Pistole die wirklich sehr nahe ans Original herankommt , am besten mit vielen Metallteilen , Sie sollte unter oder genau 50 € kosten, und eine ,,noch akzeptable'' Schussleistung haben , wobei ich bitte etwas ,,ausgefallerneres'' haben will , sprich keine Glock 26 , Taurus , Berreta ,CZ , sondern was was nur wenige haben , und eben diese Anforderung wenigstens 60 % erfüllt:

    - Unter 50 €
    - Vieeeele Metallteile
    - 25 m MAXI Reicheite
    - Ausgefallenes
    - Nah am Original

    Wieso ich das nicht ins ab 14 jahren Forum poste dürfte klar sein , weil es ja auch Pistolen als Spring mit über 0,5 Joule gibt
    Aber falls das einem Moderator nicht gefällt, kanner s ruhig verschieben , wollte eben nur nicht das ich jetzt nur ab 14 Jahren Pistolen gesagt bekomme , und da ich Österreicher bin die bei euch ab 14 Jahren Pistolen bei uns ab 18 Jahren sind!
    Danke ,
    TheSniperLine

  • Zitat

    Original von TheSniperLine

    Aber falls das einem Moderator nicht gefällt, kanner s ruhig verschieben , wollte eben nur nicht das ich jetzt nur ab 14 Jahren Pistolen gesagt bekomme , und da ich Österreicher bin die bei euch ab 14 Jahren Pistolen bei uns ab 18 Jahren sind!

    hä laut profil bist du doch 18. ??? naja also das is wohl eher wunschdenken...

    gruß andi

  • Zitat

    Original von 1911 Colt
    :laugh: für 50 €, Viele Metalteile, was ausgefahlenes, wo kommstn du her, :confused2:

    HaHaHa , du bist Lustig !

    Aus Österreich , und es gibt sicher beim WGC z.B für 50 € was gutes , du kleiner Scherzbold :new16:

  • Beim W*C sicher.
    Die haben auch so viele Vollmetall Springs.

    Ne vollmetall GBB gibts da SICHER nicht unter 50 €.

    Die neuen HFC GBB`s (HFC DarkHawk oder wie die heissen) sind vollmetall und kosten ca 100 $ soweit ich weiss.

    Aber für 50 € ... ROFL.

    mfg AST

    Einmal editiert, zuletzt von AST (16. Januar 2005 um 15:34)

  • Zitat

    Original von TheSniperLine
    Aus Österreich , und es gibt sicher beim WGC z.B für 50 € was gutes

    Dann kennst Du ja eine gute Quelle, wo Du selber suchen kannst. Wenn Du da etwas in der Preislage findest, nimm' es. Nur darfst Du nicht erwarten, daß Dir hier jemand etwas dazu sagen kann. Und empfehlen - in der Preislage - ganz bestimmt nicht.

    MfG
    Matthias

    Nur noch lesend aktiv... Oder ggf., um eine verbale Ohrfeige zu verteilen.

  • hey leute es ist schon möglich eine vollmetal pistole für 50€ zu kriegen - aber nur falls wir eine plötzlich deflation (immer mehr ware für immer weniger geld) haben...

    b2t: ich hab mal im laden eine desert eagle spring gesehen die qualitativ recht gut aussah. ich weiß aber nicht wie viel sie kostet. im laden warens glaub ich 130€ aber der händler ist total überteuert (zb. g36c spring internet 30€ laden: 65€).
    gruß andi

  • Ich meine gehts euch noch gut?

    Wer redet von Voll Metall? :new16:, ich will nur ,,viele Metallteile '' , das heißt mal sicher : abzug,hahn,lauf ... und vllt noch ein NOCH natürlich paar andere Teile!

    sagen wir 65 euro

    MfG