Perfecta Mod. G

Es gibt 22 Antworten in diesem Thema, welches 10.911 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (15. Januar 2005 um 10:30) ist von ManEater.

  • Tja, dummerweise hat die so ein hübsches Teil: :ptb:
    Aber wie schon gesagt wurde: :umleitung:


    Heute Smilies-Tag bei mir! ;)
    Also ich schmeiße sie dir rüber, aber dafür hätte ich gerne, dass du mir die rüberwirfst!

    Bilder

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

    Einmal editiert, zuletzt von germi (14. Januar 2005 um 22:25)

  • Hmm. Mißverständnic mit dem Beschußstempel. OK.

    Aber warum gewinne ich den Eindruck, daß in den Internetforen, von denen man annimmt, daß sie eine Interessensgemeinschaft bilden, jeder nur darauf wartet, bis jemand anderer einen vermeintlichen Fehler macht, daß man ihm eins draufgeben kann?

    :smash:

    -aquataur

  • Zitat

    Original von Aquataur
    Solltest auch bei Gunimo nachlesen, daß Du sie gar nicht haben darfst.

    http://www.muzzle.de/N4/Schreckschuss/Sc...n_ohne_ptb.html

    SSW ohne PTB sind in DE nicht mehr zulässig. Deshalb ist sie wohl im Müll gelandet. Da wollte sicher jemand weiterem Unbill aus dem Weg gehen und hat sich gedacht, vielleicht findet jemand das gute Stück

    In AT ist sowas übrigens keine Hürde, vielleicht willst Du sie ja über die Grenze schmeissen?

    -aquataur

    ...

    Zitat

    Original von Aquataur
    Hmm. Mißverständnic mit dem Beschußstempel. OK.

    Aber warum gewinne ich den Eindruck, daß in den Internetforen, von denen man annimmt, daß sie eine Interessensgemeinschaft bilden, jeder nur darauf wartet, bis jemand anderer einen vermeintlichen Fehler macht, daß man ihm eins draufgeben kann?

    :smash:

    -aquataur

    ... wer im Glashaus sitzt ... *lol* ;) :laugh:

    ... sorry, aber das konnte ich mir einfach nicht verkneifen ...

    Einmal editiert, zuletzt von ManEater (15. Januar 2005 um 10:31)