Soll ich mir ne m4a1 (AEG DOUBLE EAGLE) von egun fuer 70 euro holen????

Es gibt 15 Antworten in diesem Thema, welches 2.463 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (12. Januar 2005 um 23:59) ist von full.house.

  • wie kommst du drauf das die firma double eagle is??
    double eagle is die bezechneichnung einer colt-pistole...
    aba falss es doch die firma is hab ich davon bis etz nix gehört...

    die leistung ist...sagen wir mal.... dem preis angemessen...is halt ne ab 14 softair mit kleiner 0,5 J ---> du darfst an die schusskraft, distanz etc. keine hohen ansprüche stellen... die sin hal auf max. 10 m zielgenau ....

    verarbeitung: is wie gesagt ne ab14 softair---> günstig was man eig. bei fast allen auch ander verarbeitung sieht...ne "große" m4a1 kostet wesentlich mehr, un das is nich nur wegen der schussleistung so...

    allen in allem für nen paar "fub-matches" mit den freunden reichts, wenn de auf realismus wert legst wirste dich üba das ding ärgern

    ich hoff ich kjonnte helfen

    mfg
    crankfrank

  • SO LAITET DIE BESCHREIBUNG:
    Hier kaufen Sie nur beste Markenqualitaet !!!
    Das Top - Modell der AEG - Versionen in unserem Sortiment ist ein originalgetreuer Nachbau des M4A1 Sturmgewehrs der - United States Special Operations Command - mit 3 - fach verstellbaren Anschlagschaft. Sie besticht durch ihre Super - Optik und ist wie alle unsere Softairs mit Metall beschwert !!!

    Alle Teile verschraubt und dementsprechend auch abnehmbar !!!

    Die Schussreichweite reicht bis ca. 50 m.

    Dieses Spielzeug ist nicht geeignet fuer Kinder unter 14 Jahren !!!

    Im Lieferumfang sind enthalten:

    - Der Gig: Zuschaltbares Hop up System !!!

    - 300 Schuss - Magazin

    - 100 Schuss Munition

    - Schalldaempfer

    - DOT Zieleinrichtung

    - Tragegriff abnehmbar

    - Schaft ausziehbar ( 3 -fach )

    - Abnehmbarer Haltegiff

    - Sicherung

    - Hochleistungsakku 7,2 Volt

    - Schutzbrille

    - Tragegurt

    - Netzteil

    - im Lieferumfang sind keine Laser- oder sonstige Zieleinrichtungen enthalten. Diese sind in Deutschland generell verboten !!!

    Technische Daten:

    - Hersteller: DOUBLE EAGLE

    - Modell: M83

    - Vorbild: Colt M4A1

    - Laenge ohne / mit Zubehoer: 640 / 900 mm !!!

    - System: AEG

    - Kaliber: 6mm

  • ich rate von aeg's ab 14 ab und sage wenn du spaß mit freunden haben willst tuts auch ne spring ...
    vor allem da die m4 aeg's ab 14 nichtmal originalgroß sind

    nächste woche kommt meine m4 RIS spring.. pris/leistung der superlative und spaß werd ich auf jeden fall haben.
    aber das musst du für dich entscheiden.. wie gesagt von den aeg's ab 14 darf man nix erwarten, vor allem da die erfahrungsgemäß schnell kaputtgehn : /

  • schlecht nich...nach allem was ich über die boys von TM gehört hab solln se "bessa" als die von der konkurrenz sein...

    @snipero : kommt halt drauf an was man will...wenn man "sinnlos aufeinander einrennen" will, machts mit aegs schon mehr spass...


    @iglo: wie alt bist du??

  • Zitat

    Original von CaptainIglo
    Die Schussreichweite reicht bis ca. 50 m.

    niemals .. herstellerangabe halt.. effektiv vllt. 10m

    Zitat

    Original von CaptainIglo- Schalldaempfer

    da bazahlt man mehr fürs zubehör,als für die waffe. wozu brauch man denn sowas?

    Zitat

    Original von CaptainIglo- DOT Zieleinrichtung

    reddots sind für <0,5j. waffen absolut nciht geeignet, da viel zu schwach. zielen ist damit unmöglich

    Zitat

    Original von CaptainIglo- Abnehmbarer Haltegiff

    nach erfahrung von schlechter quali und sinnlos, da man damit eh nicht zielen kann.


    ich fürchte du hast zu hohe erwartungen... die gsg m4a1 kerlt kostet nur 40€.. da bekommscht genau dasselbe
    fürs zimmerfunshooting geeignet, aber mehr darfst du echt nich erwarten

  • Ist das hier eigentlich ein Chat :confused2:

    Double Eagle ist sehr wohl ein Hersteller von Spring Guns sowie auch von "AEG's"

    Die M4 Version von Double Eagle hat auch die Originalgröße, aber kauf sie dir doch einfach bei http://www.teutenberg-werl.de und zwar für 39 Euro, anstatt 70 Euro bei egun dafür zu bezahlen. ;)

    Hab sie mir auch mal bestellt...

    Einmal editiert, zuletzt von mani (12. Januar 2005 um 22:04)

  • Hallo mani,
    dann schreib bitte einen Test, das dürfte hier eine Menge Leute interessieren!

    "If Mr. Safety is off, Mr. Crossbow is not your friend!" Terry Pratchett. Nightwatch.

  • @ El Snipero:

    Schau mal in Deine PN Box!
    Nicht ohne Grund ist Dein letzter Post verschwunden!

    Hier wird nicht gebattlet!
    Und schon gar nicht im Freien!

    Lies mal die kleine Zeile unter dem Forum Softair!


    - geschlossen! -

    FWR-Mitglied 26256 ...und Du? :deal: -+- Field Target -Mitglied im DFTC2000 -+- Co2-Mehrdistanz.de

    Alles, was ist, dauert 3 Sekunden: Eine für vorher, eine für nachher und eine für mittendrin ...