Was bedeutet hardkick

Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 1.197 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (14. Januar 2005 um 17:47) ist von 1911 Colt.

  • Hi ich bin neu und will mir ne sigma 40f zulegen.
    Jetzt hab ich schon bei mehreren CO2-Waffen (nicht bei der sigma) gelesen dass die Hardkick? haben.
    Was soll das denn sein.

  • Moin,
    Hardkick ist ne Bezeichnung dafür das der Blowbackeffekt (Rückschlag) höher ist, mehr nicht. Also nicht unbedingt ein muss :)

    Gruß, David

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • Wie stark ist der Rückschlag der Sigma denn ungefähr? Womit kann man das vergleichen, mit einer Schreckschusspistole? Ich spiele zur Zeit mit dem Gedanken, sie mir auch zu kaufen.

  • wie stark der ist ..
    naja du spürst ihn aber das wars dann auch
    verreißen tut sie nahezu garnicht
    aber es ist ein toller efekt beim schießen ;)

    Es war tierisch teuer! Es ist absolut überflüssig..... Und es gehört endlich MIR!!!

  • @ nooki

    nix da :))


    ich hatte mal kurz die schwächere greengas version und hab si mal aufgelegt am fensterbrett geschossen .

    ich hab alle muskeln angespannt und trotzdem hab ich sie immer verissen,

    klar wenn man frei schießt markt man davon nix, aber wenn man sie an einer ebenen fläche auflegt ,......ui

  • Zitat

    Meine WA SVI Infinity "kickt" stärker als eine Walther GSP in 0.22 lfb. :nuts:

    Und genau deshalb schieß ich die GSP nicht *Aaaangst*. *lol*

    Leute. laßt euch nicht veralbern, da kickt nix hard.

    Die einzigen Softairs wo man minimal was merkt sind die mit CO2. ;)

    molon labe FWR-Mitglied #2xxxx
    4mm-Kurzwaffen mit :F:, auf WBK.
    Manchmal verliert man, manchmal gewinnen die Anderen. :nod:

  • Wenn ihr mal ins Ausland kommt probiert mal eine der vollautomatischen GBBs aus.
    Also irgendwie war die UZI beim Bund wesentlich ruhiger als eine M11 Gasblowback von KSC oder die Glock18c GBB die ist richtig schön bockig beim Dauerfeuer.
    Beides gleichzeitig entleeren....unbezahlbarer Fun.
    Echt ein Jammer das die Dinger über 0,5J sind und man sie hier nicht erwerben kann.