Ich hab sie meine P99

Es gibt 26 Antworten in diesem Thema, welches 3.463 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (8. Januar 2005 um 11:22) ist von The Saint.

  • Also war sie heute holen für nur 119,20€ :lol: das ist ein guter Preis oder ?
    Könnt ihr mir ein paar tricks oder Info´s zur handhabung usw. geben ?

    Bin sehr zufreiden damit liegt gut in der Hand und sieht gut aus :nuts: :nuts:



  • 120€ ist bis jetzt das guenstigste was ich gehört hab.

    wo denn bitteschön hast du sie gekauft??
    online oder im shop!??

  • bei mir hier in Pforzheim (Bei Karlsruhe) beim Landmesser der macht Räumungsverkauf und deswegen gibt es so gute Preise

    P88 Vernickelt kostet 129€
    P88 Schwarz 110€
    P99 Vernickelt 139€
    P99 Schwarz 119€

    aber er hat nicht mehr viele ;)

  • Zitat

    Original von rs-focus
    bei mir hier in Pforzheim (Bei Karlsruhe) beim Landmesser der macht Räumungsverkauf und deswegen gibt es so gute Preise

    P88 Vernickelt kostet 129€
    P88 Schwarz 110€
    P99 Vernickelt 139€
    P99 Schwarz 119€

    aber er hat nicht mehr viele ;)

    Sollten deine Preise oben richtig sein währe der Preisunterschied nur 20€ gewesen und nicht 30€ *g*

    Gruß
    Para

  • wilkommen im club! ich hab für meine im April noch 135 € bezahlt, aber macht nix! die P99 ist mir immernoch die liebste meiner wafen!

    15 Millionen Dollar sind kein Geld! Geld holt man sich am Bankautomaten, damit kauft man Lebensmittel. Aber 15 Millionen Dollar sind ein Motiv mit einem Universaladapter daran, mein Junge!
    Zitat aus "The way of the Gun"

  • Hallo rs focus,

    hast du schon damit geschossen ?
    Was mich interessieren würde, die Umarexmunition auf dem
    Foto. Was hat sie für eine Bezeichnung auf dem Patronenboden ?
    Und wie funktioniert diese Munition mit der P 99.

    Gruß Fred

    Fred

  • Der Preis für die Waffe ist echt OK, auch wenn ich mir die P99 für 100 Euro nicht kaufen würde!

    Grüße
    H&K

    Einmal editiert, zuletzt von H&K (7. Januar 2005 um 17:32)

  • Verabscheuen tue ich andere Sachen, z.B. unsere Regierung! :evil: Über die P99 habe ich mitlerweile nur schon so viel negatives gelesen, daß ich persönlich die Finger von dieser Waffe lassen würde.
    Ausser ner großen Magazinkapazität hat sie ja nicht viel zu bieten. Ich möchte jetzt aber keine Diskussion anstoßen, in der es wieder zig pro und contras gibt!

    Grüße
    H&K

  • Wenn der Laden nen Onlineshop/Versand und ich nicht gerade, am Sonntag, meinen Twinny-Altnickel bestellt hätte, würde ich mich für ne P88-Nickel interessieren... ;)

  • Ne P88 nickel für 129 Euro würde ich auch sofort bestellen, aber nach Pforzheim fahren ist mir zu weit!

    Dodger00: Hast den Twinny bei Kaehny bestellt, oder??

    H&K

  • H&K

    Ja wär wohl besser gewesen, Kaehny hat den, im gegensatz zu Teute(5€ günstiger), nämlich vorrätig... hab ich verpeilt. Müsste aber trotzdem bald ankommen.

    Einmal editiert, zuletzt von Dodger00 (7. Januar 2005 um 18:59)

  • Kriegt Teute wohl einen her??? Hab mal bei div. Shops (z.B. Triebel, Frankonia, Teute, FunGun usw.) nach dem Twinny in altnickel nachgefragt, aber nur Kaehny hatte einen. Alle anderen hatten keinen und wollten auch keinen besorgen.

    Hoffentlich wird er Dir bald geliefert! Der Twinny in altnickel ist meine absolute Lieblings SSW! :n17: :lol:

  • @ H&K

    Mich hätten nur eventuelle negative Erfahrungen interessiert die du bzw. jemand anderes gemacht hast. Wollte dich aber in keinsterweise von den Vorzügen der Signalpistole überzeugen (bin kein Vertreter).

    Gruß
    Babylon

  • Zitat

    Original von H&K
    Über die P99 habe ich mitlerweile nur schon so viel negatives gelesen, daß ich persönlich die Finger von dieser Waffe lassen würde.

    könnte daran liegen, dass die wohl P99 eine der beliebtesten SSWs ist. :))

    15 Millionen Dollar sind kein Geld! Geld holt man sich am Bankautomaten, damit kauft man Lebensmittel. Aber 15 Millionen Dollar sind ein Motiv mit einem Universaladapter daran, mein Junge!
    Zitat aus "The way of the Gun"

  • Hi Fred

    hab mal eine heute abgeschoßenzum testen:new16:
    der Schuß war gut hat alles sauber geschoßen ohne fehler

    auf der Rückseite steht UMA 9mm P.A.KNALL
    das ist alles

    Der Verkäufer hat gesagt das es mir den Patronen keine Probleme gibt bei der P99