S&W 686 8" + Anschlagschaft

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 1.242 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (6. Januar 2005 um 17:09) ist von DabighiT.

  • Nabend,

    ich habe mich zugegebenermaßen in die S&W verguckt und würde mir das Teil gerne mit dem Anschlagschaft zulegen, in welchem Internet-Shop kann ich denn die 686 8" mit Anschlagschaft bestellen? Alles was ich bis jetzt gefunden habe ist die 586 6" in Verbindung mit dem Schaft :(

    Danke im Vorraus.....

  • hi,

    zb. beim schneider gibts den anschlagschaft als zubehöhr.

    gruß
    al

    :)) - Walther LG300 XT Alutec "Evolution" - :)) - Walther LP 300 silver - :))
    :schiess1: 1. DM Co2-Mehrdistanz 2004 ... ich war dabei! - FWR-Mitglied-Nr. 29065 - :schiess1:

  • Yay gefunden... ich war schon oft in Sachen Anschlagschaft am stöbern und ausgerechnet bei meinem Lieblingshändler (Preise teilweise einfach unschlagbar) werde ich fündig ...

    Danke.

    Sledge Hammer hat an seinem S&W so einen schnieken Komp angebaut, der sieht mir nach Eigenbau aus, gibt es irgendwo passende Komps zu kaufen (ausser bei diesem Ingeneur mit seinen Gaunerpreisen :crazy2: )

  • den gleichen revolver hab ich auch, hast ne gute wahl getroffen !

    ABER:

    Den Schaft wirst du alleine mit kimme und korn niee brauchen !

    kauf dir ein billiges tasco zf und ne 11mm schiene dazu,

    dann hast einen guten sniperrevolver

  • Weaver + Toppoint I hab ich schon ;)

    und Sniperrevolver ist auch übertrieben auf die Distanzen ist das nich gerade das angebrachte Wort...

    habe ein LG in Sniperoptik :ngrins:

    Einmal editiert, zuletzt von DabighiT (6. Januar 2005 um 17:11)