Es gibt 37 Antworten in diesem Thema, welches 3.200 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (22. Januar 2005 um 10:08) ist von 1911 Colt.

  • 1. Etwas mehr Rechtschreibung ---> Danke!
    2. Warum sollte ich dir einen Link schicken, den du dir selber in nur 0,52 Sekunden ergoogeln köntest? Das hätte weniger Zeit in Anspruch genommen als den Link zu schreiben, vor allem kann man doch eigentlich etwas mehr Eigeninitiative erwarten. Oder ist das von dir zu viel verlangt?
    Mit dem posten von solchen Links bin ich eher vorsichtig und editiere in gleich aus meinem vorgehenden Post heraus!

    Grüße
    DonChullio

  • Sorry wenn es hier nicht dazu passt aber ich wollte dafür keinen extra Thread eröffnen. Jetzt zu meiner Frage: Ich wollt nur mal wissen ob es normal ist wenn das magazin meiner ICS MP5 SD6 ein wenig wackelt. Ich habs Sie erst vor kurzem bekommen. Also ich könnte sie noch umtauschen.

    MfG

    Colt

  • Nix 'umtauschen', alle MP5 Magazine wackeln, auch bei der echten.

    Dark is the road you wander...
    And as you stand there under.
    The starry sky,you feel sad inside.

  • Also ich denke mal, dass er das mit 'ein wenig' meint. ;) Hat schon viele verwundert.

    Dark is the road you wander...
    And as you stand there under.
    The starry sky,you feel sad inside.

  • Danke rec, ich wollte sie schon fast umtauschen. Hätte dann wieder ne woche warten müssen.
    Was ich nur ein bischen dum find als neuling auf den Gebiet AEG sind die Akku stecker, musste deswegen extra zum modellbau shop laufen und mir einen Adapter besorgen.

    MfG

    Colt

  • Zitat

    Original von rec
    Nix 'umtauschen', alle MP5 Magazine wackeln, auch bei der echten.

    Na das halte ich wohl für ein Gerücht. Ich schieße die MP5 dienstlich und da wackelt nix. Obwohl die auch nicht mehr die neusten sind.

    mfg
    Outbrake

  • 'Wackeln' ist auch ein sehr dehnbarer Begriff ;) ich find nur, man merkt ein klitzekleines Stückchen Freiraum.

    Dark is the road you wander...
    And as you stand there under.
    The starry sky,you feel sad inside.

  • Zitat

    Original von rec
    'Wackeln' ist auch ein sehr dehnbarer Begriff ;) ich find nur, man merkt ein klitzekleines Stückchen Freiraum.

    oder so... ;)

  • Ich glaub das ich sie aber doch lieber umtauschen werde. Das ist mir einfach zu riskant, nicht das sie am ende doch noch kaputt geht. :(

    MfG

    Colt

  • Das brauchst du nicht . Die ICS Mp5, die sich letztens in meine Händchen verirrt hat hatte das selbe Problem. Die kannst du ruhig behalten .. das war übrigens kein Fehler, sie kam dirket von Umarex, daher scheint das normal zu sein. Leider.

    Grüße
    DonChullio