Erste AEG

Es gibt 37 Antworten in diesem Thema, welches 3.202 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (22. Januar 2005 um 10:08) ist von 1911 Colt.

  • Also mein bruder und ich zusammen möchten uns ne AEG kaufen, nur leider haben wir nur 280 € zur Verfügung,mehr dürfen wir nicht ausgeben, ich weiß es ist schwer, aber gibt es AEGS mit Akku für denn Preis? Wir wolen nur Zielschießen , muss also keine Skirmtauglichkeit da sein .

    Ich hoffe IHR könnt mir helfen, in denanderen Foren ist es nämlcih nicht so :(

    MFG
    TSL

  • Wenn du bei XXX bestellst dan sollte das hinkommen.
    (Z.b. FAMAS, Mp5 oder was anderes Günstiges)


    mfg nils33

    Edit: bitte keine illegalen Quellen nennen.....schick das per PN und gut ist. Danke

    2 Mal editiert, zuletzt von Sgt_Elias (5. Januar 2005 um 20:16)

  • Das glaube ich jetzt aber nicht, oder...? :evil:

    Nils, das war's dann wohl...

    MfG
    Matthias

    Nur noch lesend aktiv... Oder ggf., um eine verbale Ohrfeige zu verteilen.

  • ...Ja, aber es reicht schon wenn man den Namen eines ladens nennt der auch verbotenerweise an deutsche liefert..

    Gruß, David

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • Janax: Ja, aber Nils darf eigentlich nicht. Das letzte Mal hat's geknallt. Diesmal dann aber zu Recht...

    MfG
    Matthias

    Nur noch lesend aktiv... Oder ggf., um eine verbale Ohrfeige zu verteilen.

    Einmal editiert, zuletzt von Elchinator (5. Januar 2005 um 20:19)

  • ...und bringe uns nicht in Versuchung...

    MfG
    Matthias

    Nur noch lesend aktiv... Oder ggf., um eine verbale Ohrfeige zu verteilen.

    Einmal editiert, zuletzt von Sgt_Elias (5. Januar 2005 um 22:10)

  • Ja, vor allem wurde der Herr Nils33 meines Erachtens nach schon einmal gebandet. Dann meldet er sich unter neuem Namen an und macht genau so weiter. Applaus!
    naja, ich muss mal eben Meldung machen...

    Grüße
    DonChullio

  • Schau einfach mal bei egun rein da kann man schon Schnäppchen machen.

    M4 Carbine von Tokyo Marui oder Mp5 aller drei bekannten Hersteller gehen teilweise schon für 200€ weg.Da bleibt genug für Akkus, BBs und Ersatzmagazine übrig in deinem Preisrahmen.
    http://www.egun.de

  • Als Österreicher steht Dir die gesamte Softairwelt offen.

    Übrigens - am billigsten kommst Du weg, wenn Du dich mit einem Österreichischen Verein absprichst. Diese Vereine machen oft Sammelbestellungen aus Hongkong. Dort ist es mit Sicherheit am günstigsten, da die meistens 1,1 x Dollarpreis verlangen. Außerdem erledigen Sie die ganzen Formalitäten.

  • Joey:
    Egun ist für Österreicher ein nichtsnutziges Dasein.
    Wesentlich günstiger kommt man zum Beispiel bei War4, einem großen (japanischem ? ) Onlinehändler weg ; eine AK47 von TM kostet dort ungefähr 160 Euro.

    Daher: Jeder, der will und darf, kann mal sein Google anschmeißen und schön nach war4 suchen!

    Grüße
    DonChullio

  • Hi ,

    Und danke für die antworten , mir st eh klar das ich bei wgc bestellen kann , aber ne AK47 für 160 ?

    link?

    Naja Zoll (23 %) kommt drauf , ich weiß!

    Wahrscheinlich hole ich mir ne gute Marui Mp5 mit fixed Stock
    Aber ihr könnt mich ruhig beraten :lol: ;)

  • Nimmst Du meinen Tipp nicht ernst? Denn WGC in Hongkong ist auch billig - und mit einer Sammelbestellung wird der Zoll minimal, sodaß Du den Dollarpreis mal 1,1 zahlen musst...

  • Bei den SB`s in den AT boards (Scaar usw.) wird immer mit 1,15 angegeben.

    Soviel dazu.

    Aber bis 280 € kannste in ATboards (Ich sag jezz adressen nur noch per PM) kannste für 280 € locker was gebrauchtes bekommen.


    mfg AST

  • @The_sniper_dingsbums
    Link? ? selber googlen? Eigeninitiative ?

    Die Faulheit einiger Leute ist wirklich nicht zu fassen ...

    Naja, wie es mit zöllen in Österreich aussieht weiß ich nicht!

    Grüße
    DonChullio

    Siehe Bild: Locke er mit verbotenen Früchten ... Try this at home:

    Einmal editiert, zuletzt von DonChullio (9. Januar 2005 um 17:31)