SMITH & WESSON Combat Magnum Cal. 45 K

Es gibt 13 Antworten in diesem Thema, welches 4.560 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (5. Januar 2005 um 21:52) ist von Private pouler.

  • Zitat

    Original von Private pouler
    Hallo !
    Heute kam meine SMITH & WESSON Combat Magnum cal. 45 K an :n1: . Stempel PTB 617 . Meine Frage wieviel muss man heutzutage für so einen Revolver Bezahlen ? Gruss Pouler


    Hast Du sie geschenkt bekommen?

  • Nein diesen Revolver habe ich gekauft . Aber meist werden solche Revolver bis zu 100 euro gehandelt . Deswegen meine Frage wieviel teuros muss man für so einen Rovolver bezahlen . Er ist ja noch gut im Schuss bis auf die paar Schmauchspuren :confused2: . Gruss Pouler

    Stell dir vor es wäre Krieg und keiner geht hin !

  • Den gleichen Revolver als "Reck Agent .45" gibts sicherlich günstiger als 100 Euro... zumindest bei Egun und gebraucht.

    Hat der auch nen Trommelspalt, durch den man ne Mütze werfen kann, oder wurde das verbessert?

  • Hallo!


    Zitat

    Original von Private pouler
    Nein diesen Revolver habe ich gekauft .

    Dann weißt Du doch, wieviel Du für diese Waffe gezahlt hast!

    Zitat

    Original von Private pouler
    Aber meist werden solche Revolver bis zu 100 euro gehandelt .

    Dann kennst Du doch den Marktpreis!

    Zitat

    Original von Private pouler
    Deswegen meine Frage wieviel teuros muss man für so einen Rovolver bezahlen

    Ähh, und dann diese Frage? Die Antworten hast Du Dir doch schon gegeben.


    cu

    Peter

  • Preisanfragen bezüglich gebrauchter Waffen bringen nichts!

    - Es gibt meist nicht genug Erfahrungswerte, besonders bei selteneren Exemplaren

    - Es gibt keine "Schwacke"-Liste

    - Es kommt auf den Erhaltungszustand an und die individuellen "Schmerzgrenzen" des Interessenten an

    - Angebot und Nachfrage bestimmen den Preis. Je mehr Interessenten gleichzeitig, desto besser der Erlös für den Verkäufer

    Vorhersagen sind reine Hypothesen und noch viel unsicherer als der Wetterbericht für den kommenden Sommer.


  • brauchst ja nicht gleich in die angriffstsellung gehen :)) . ich habe nie gesagt das ich weiss wie die preise sind . ich habe nur gesehen das solche revolver bei egun für so 100 teuros verkauft werden . da ich der meinung war das fast jedes sammlerstück einen wert hat stellte ich diese frage . gruss pouler

    Stell dir vor es wäre Krieg und keiner geht hin !

  • Hallo!


    Zitat

    Original von Private pouler
    [brauchst ja nicht gleich in die angriffstsellung gehen :)) . ich habe nie gesagt das ich weiss wie die preise sind . ich habe nur gesehen das solche revolver bei egun für so 100 teuros verkauft werden . da ich der meinung war das fast jedes sammlerstück einen wert hat stellte ich diese frage .

    Ja, aber (ich mag mich wiederholen, aber bitte: ) dann kennst Du doch den Wert, wenn Du weißt, daß dieses Modell bei eGun für ca. EUR 100,-- gehandelt wird.

    Bei allen Sammlerstücken ist es nunmal so, daß sie das wert sind, was jemand bereit ist, dafür zu zahlen. Beispiel: Wenn man sagt, eine blaue Mauritius sei 1 Million Euro wert, dann heißt das auch nur, daß beim letzten Mal, als diese Marke zum Verkauf stand, jemand bereit war, 1 Million dafür zu zahlen. Das heißt nicht, daß Du morgen auch eine Million bekommst, wenn Du Deine blaue Mauritius verkaufen willst!

    BTW: EUR 100,-- sind schon ein guter Preis für den S&W, liegt am/über dem Neupreis der 9mm-Version und eine so toll verarbeitete Waffe ist der Combat nicht, eher Durchschnitt. Hier macht sicherlich das Kaliber den Preis.


    cu

    Peter

    Einmal editiert, zuletzt von Peter Opitz (5. Januar 2005 um 21:48)

  • sagen wir es so . in hinsicht gas/schreckschusswaffen etz. bin ich kein spezi . deswegen wollte ich hier die meinungen der user hören . das habe ich getann und bin mit den antworten zufrieden . gruss pouler

    Stell dir vor es wäre Krieg und keiner geht hin !