Unterschied zwischen Taurus PT92 und der Taurus PT92 (Power) ? [bei Softairwelt.de]

Es gibt 11 Antworten in diesem Thema, welches 2.546 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (6. Januar 2005 um 13:07) ist von Cre@tor.

  • Hallo,
    Hab in der Suchfunktion nichts gefunden über die Taurus PT92 (Power)-Edition. Deswegen erlaub ich mir einfach mal nen Thread dafür zu öffnen.
    Also, ich hab bei Softairwelt.de die Taurus PT92 Reihe gesehen, nagut , es gibt die Silver Edtion, die Heavy Weight, die S-AEG und die standart mäsßige Taurus PT92 (Alle mit HopUp).
    So... Jetzt seh ich aber noch das es ne "Power" edition gibt, jedoch ohne HohUp System.
    Was ist der Unterschied zu den "jeglichen" Versionen und der Power version ?
    Klar, ich weis was power bedeutet, warscheinlich wird sie auch mehr drauf haben, aber gibts da noch andere Vorteile bzw. Nachteile ?

    Ps: Die Taurus PT92 (Power) ist das preiswerteste Model der Taurus Reihe bei Softairwelt.de .

    Greetz Cre@tor

  • Die Taurus PT92 Power ist auch nicht die gleiche wie die Beretta 92 mit dieser goldenen Feder, die mit der goldenen Feder ist ein ganz neues Modell.

    Die Power Serie hat nur kein Hop Up, und normalerweise keine Kugeln in der Verpackung.

    Gruß Edgar

  • Ich denke mal die Power-Serie ist so etwas wie beim Computerzubehör die Bulk- Versionen. Im Grunde das gleiche Produkt, nur ein wenig abgespeckt.

    Bezüglich der allem Existenten immanenten Kernsphäre wäre zu konstatieren, dass bilateral-symmetrisch Wirbelloses impliziert werden kann.

    Zu deutsch: da ist der Wurm drin...

    Bei Egun: Streetsurfer

  • Das wirds wohl sein, die Softair ohne allem (wie z.B. Kugeln, ersatzmagazin [was so oder so nur selten vorkommt] usw.). Halt nur die Softair.

    Greetz Cre@tor

    Einmal editiert, zuletzt von Cre@tor (6. Januar 2005 um 13:12)