sigma 40 f Magazinklemmer

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 1.538 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (4. Januar 2005 um 13:39) ist von Hatdro.

  • es geht um meine sigma 40 f pistole *co2* die kugeln bleiben immer im magazin stecken, kann ich was dagegen tun? hab kein bock nach jeden schuss das magazin rausholen kugeln wieder richten dann wieder rein und feuern, dann wieder magazin rausholen etc...

    kann mir vielleicht jemand helfen?

    an die mods hier ich habe hier nach dem problem gesucht und nix gefunden... daher hab ich es eröffnet

    edit by f.h: Habe das Thema leicht umbenannt zwecks Archivierung ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von full.house (31. Dezember 2004 um 14:57)

  • hatte bzw. hab das selbe problem. auch schonmal darüber berichtet, also hättest was finden können ;-).

    die lösung: sprüh etwas silikonspray ins magazin. dass hält dann eine zeit lang. muss man so nach 10 magazinfüllungen wiederholen. aber nicht 7zu viel reinsprühen, weil sonst die kugeln zuviel drauf haben und das hop-up evtl. nichtmehr funktioniert.

    15 Millionen Dollar sind kein Geld! Geld holt man sich am Bankautomaten, damit kauft man Lebensmittel. Aber 15 Millionen Dollar sind ein Motiv mit einem Universaladapter daran, mein Junge!
    Zitat aus "The way of the Gun"

    Einmal editiert, zuletzt von SchakalX (31. Dezember 2004 um 13:58)

  • Ja mit Silikonspray gehts n bisserl weg aber dan das leere Mag mit nem Wattestäbchen richtig auspolieren!

    Welche Kugeln verwendest du?

    Nur der Wille entscheidet....!!! ;)

  • Versuch mal hochwertigere BB wie Exel oder Guarder BB die sehr schön glatt poliert sind!
    Ich hatte auch das Prob mit meinen MC vom M16 mit billigen Murmeln die nicht so gut poliert waren.
    Kein Silikon mehr reinsprühen und absolut fehlerfreie Funktion.
    Grüße
    Barb

  • also ich habe alles versucht es funz nichts.. ich habe mir erstmal einen neuen mag bestellt.. wenn des auch net funz ist die knare echt scheisse..

    oda kann man eventuell das magazin innendrin irgendwie verkleinern?