eure armbrustpistolen

Es gibt 15 Antworten in diesem Thema, welches 1.893 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (25. Dezember 2004 um 23:52) ist von Astanase.

  • kunstoff sind billiger und leichter, dafür brechen sie meistens hinter der spitze ab wenn du auf holz schießt.

    die aus alu kosten schon ein ganzes eck mehr, dafür werden sie nicht so schnell kaputt und für stärkere armbrüste sind sie besser gegeignet wegen der masse

  • Wir helfen unseren Usern,
    manche Füttern wir auch (soo und jetzt noch einer für Mama...:broiler: )
    manche ärgern wir auch (kick...:rot:)
    Aber suchen, das mußt Du schon selber, wir dienen ja nicht Deinem Entertainment :suche:.

    Der Hinweis von full.house ist doch eindeutig, oder?
    :anon:

    MOA, bildlich gesprochen :new16:

  • versuchs mal mit dem suchwort

    Armbrustpistole ???

    cz75 :laugh:

    Einmal editiert, zuletzt von cz75 (25. Dezember 2004 um 22:05)

  • Hallo Spacefighter,

    seltsamerweise erbringt das Stichwort "Pistolenarmbrust" mehr, genau 43 Treffer. Wenn du das Gebiet noch nicht genau eingrenzen kannst versuche die Suchbegriffe, ähnlich wie bei google, miteinander zu kombinieren. Ich suche z.B. lieber "in den Beiträgen", ist zwar mehr zum scrollen dafür liegt die Information aber sofort vor.

    point

  • Zitat

    Original von MOA

    Aber suchen, das mußt Du schon selber, wir dienen ja nicht Deinem Entertainment :suche:.
    Der Hinweis von full.house ist doch eindeutig, oder?

    Jo! "We love to entertain You" war Pro7, nicht Co2air ;)

    Zitat

    und was soll ich da machen

    Das, was Du vorhattest:

    Zitat

    wen ihr fotos oder noch besser kleine filme von euren armbrustpistolen habt dan schreibt den link hier rein interesire mich nämlich dafür.

    Vorrausgesetzt, wir haben Dich richtig interpretiert, daß Du Dir diese ansehen und die Erfahrungen der Besitzer selbiger lesen wolltest ... :new16:

    Aber falls es zu lästig ist, die Suchen-Funktion zu benutzen, hier meine

    FWR-Mitglied 26256 ...und Du? :deal: -+- Field Target -Mitglied im DFTC2000 -+- Co2-Mehrdistanz.de

    Alles, was ist, dauert 3 Sekunden: Eine für vorher, eine für nachher und eine für mittendrin ...

  • Ich war mal so frei und habe den Thread "Armbrustpistolen" (ebenfalls vom gleichen User erstellt) und den Thread "Eure Armbrustpistolen" zusammengefügt.