Frage an die MP5 Profis...

Es gibt 27 Antworten in diesem Thema, welches 3.644 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (1. Januar 2005 um 20:20) ist von slASH.

  • Die gleichen, nicht die selben. :D
    In solchen Fällen hilft es, wenn man mal die technischen Daten vergleicht.

    Zitat

    Länge: 683 mm; Gewicht: 920 g; Magazin: 36+140 BB´s;

    Zitat

    Gesamtlänge: ca. 683 mm , Gewicht: 920 g , Magazin-Kapazität: 180 Schuss

    Sieht ziemlich gleich aus...

    MfG
    Matthias

    Nur noch lesend aktiv... Oder ggf., um eine verbale Ohrfeige zu verteilen.

  • Zitat

    Original von Elchinator
    Die gleichen, nicht die selben. :D

    Jo ! Genau darauf hat auch mein Deutschlehrer vor knapp 20 Jahren besonderen Wert gelegt. Er war einer der wenigen Lehrer bei dem ich was brauchbares gelernt habe...:confused2:

    "Eins von tausend! Ich habe schon viel davon gehört, aber das ist die erste die ich sehe." (aus Winchester '73)

  • komisch bei uns müssen wir dieselben sagen und nämlich mit H.... -.-

    Naja jetzt back to Topic.

    elch : Naja,ich dachte ich frag mal lieber nach,eh die von eggs von einer anderen Marke ist,denn bei Fungun steht ja UMAREX dabei...

  • sireone: Ich weis ja nicht was du damit bezwecken willst aber 1. der Tread ist nach dem Datum zufolge schon ein paar wochen alt und 2. Jeder kanns sich mal verschreiben. :new16:

  • Zitat

    Originally posted by sireone
    [quote]Original von Hühnchen
    die MP5 von ICQ

    lol

    Richtig, der Thread ist schon älter, mir fällt hier kein relevanter Grund ein für dieses "non-sense" Posting", zudem noch in doppelter Ausführung und deshalb mache ich hier dicht!

    Toller Start hier für Dich!

    Gruß
    slash

    Politik ist die Kunst, die Leute daran zu hindern, sich um das zu kümmern, was sie angeht.
    [P. Valéry]