Neuer Schaft für HW 100

Es gibt 26 Antworten in diesem Thema, welches 11.151 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (19. Dezember 2004 um 22:00) ist von Rifle.

  • Hallo,

    ich habe dort schon mal im November angerufen.

    Der Meister wollte nichts mit LG Schäften machen. Seine Maschienen seien darauf nicht eingerichtet und es gäbe ja noch Orginal- Schäfte zu kaufen.

    Aber ich glaube wenn man eine gewisse Stückzahl zusammenbekäme und sich dann noch auf einen Schaft einigen könnte ( da sehe ich aber schwarz ) ließe der Meister vieleicht mit sich reden.

    Gruß Acerbus

    Einmal editiert, zuletzt von Acerbus (19. Dezember 2004 um 17:08)

  • Da die ganze Angelegenheit mit dem HW 100 doch sehr teuer ist und viele hier auch sagen, dass man bei der Optik nicht sparen sollte, würde ich lieber auf ein HW 97k (Schichtholzscheft) mit einem Simalux Gold 6-24x50 /24,5mm und einer hohen zweiteiligen Sportsmatch Montage umsteigen.Woher bekomme ich den diese Montage nochmal?Als Munition würde dann auch nur die Schulz Exact 4,51 mm in Frage kommen.Gibt es diese Munition auch in einzelnen Dosen zu kaufen?Hab bisher nur gesehen, dass man die im 10-er Pack kaufen kann.Danke für eure bisherigen Antworten.

    Gruß

    Rifle

  • Zitat

    Original von Rifle
    Da die ganze Angelegenheit mit dem HW 100 doch sehr teuer ist und viele hier auch sagen, dass man bei der Optik nicht sparen sollte, würde ich lieber auf ein HW 97k (Schichtholzscheft) mit einem Simalux Gold 6-24x50 /24,5mm und einer hohen zweiteiligen Sportsmatch Montage umsteigen.Woher bekomme ich den diese Montage nochmal?Als Munition würde dann auch nur die Schulz Exact 4,51 mm in Frage kommen.Gibt es diese Munition auch in einzelnen Dosen zu kaufen?Hab bisher nur gesehen, dass man die im 10-er Pack kaufen kann.Danke für eure bisherigen Antworten.

    Gruß

    Rifle

    Jetzt sag mir mal (zum zweiten mal in diesem Thread) was das
    mit dem Topic zu tun hat? Bitte mach einen neuen Thread dafür
    auf.

  • @ Pellet

    Entschuldigung bitte, aber ich weiß gernicht warum du dich so aufregst.Wenn ich dafür einen neuen Thread aufmachen würde, dann würden mich wahrscheinlich wieder andere darauf verweisen, dass ich die Suchfunktion benutzen soll.allerdings möchte ich das jetzt nicht weiter kommentieren.Wäre vielleicht nett wenn andere kurz auf meine Fragen eingehen könnten.

    Gruß

    Rifle

  • Hallo Rifle, hör einfach mal auf Pellet, warum soll hier zum X-ten mal geschrieben werden, was man auch mit suchen locker erfahren kann.

    1. Der neue (jagdliche) Schaft vom HW100 wurde hier bereits vorgestellt.
    Weihrauch HW 100 mit neuem Schaft

    2. Die Montagen gibt es bei:
    http://www.deben.com/
    http://www.skadi-waffen.de/index.php?cPath=5_65
    und vielen anderen Händlern.

    3. Die Dias gibt es zum Beispiel bei:
    http://www.4komma5.de/shop/index.html?diabolos_jsb.htm

    Muß man nur mal 10min suchen

    EDIT: Point war mal wieder schneller. :(

  • MOA

    ist ok.War ja auch nicht so gemeint.Wäre das dann die zweiteilige high Hawke Sportmatch (Montage 25,4mm)?Ist ja garnicht so teuer.Die AOP 55 ist nicht unbedingt nötig für das Simalux, oder?Was bedeutet den 25mm vorverlagert?

    MFG

    Rifle