Red Dot auf Crosman CK 92 aufmontieren

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 1.271 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (16. Dezember 2004 um 15:27) ist von eitschpii.

  • Hallo ,
    Sagt mir jemand wie ich auf meine Crosman CK 92 ein Red Dot auf den Kipplauf aufmontieren kann. Habe die Aufnahme am Lauf gemessen mit Meßlehre ( 21mm) . Muß ich mir eine Aufnahmeschiene für den Lauf anfertigen lassen,oder habt Ihr eine bessere und günstige preiswerte Lösung? Habe ein vernickeltes Red Dot mit 22mm Montageringen preisgünstig gesehen. Aber durch die obere Laufrundung und die Verschraubung passt es so nicht drauf ,da das Gewinde der Schrauben am Lauf das aufsetzen verhintern. Wer hat den eine Lösung.

    MfG Jörg

  • die ~20 er schienen sind (oder waren?) mal ne typische usa-grösse.
    kann sein, dass du bei einem nordamerikanischen händler bzgl montagen in dieser grösse fündig wirst.
    wobei der versand und der zoll das ganze in dimensionen bringen, die für ne waffe dieser preisklasse eher unverhältnissmässig sind. muss aber jeder für sich entscheiden, wieviel ihm was wert ist..

    aber eine beretta verschandelt mann als schönmensch doch eh nicht mit einem klobigen rohr obendrauf. ;)