Suche Yunker Schaft

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 1.325 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (16. Dezember 2004 um 09:18) ist von ManEater.

  • Hi!
    Ich bin auf der Suche nach den Schaftteilen der Yunker 2/3. Ich benötige diese für meine SA85M an der noch ein Lochschaft sowie ein Trapezvorderschaft ist. Da ich die Schaftteile der Yunker nicht einzeln kaufen kann und ich auch nicht nur des Schafts wegen (Es geht mir hauptsächlich um den Vorderschaft) eine komplette Yunker kaufen möchte, EDIT BY PARAMAGS

    Vielen Dank im Voraus!

    Gruß,
    Felix

    Einmal editiert, zuletzt von Paramags (15. Dezember 2004 um 23:14)

  • Zitat

    Original von MrWhite
    Problem ist, daß ich bie EGun keine Suchanfrage starten kann :(
    Ich wußte nicht, daß ich einen derartigen Thread hier nicht starten darf.
    Sorry.

    Gruß,
    Felix

    Auch Egun hat denke ich ein Forum, ansonsten einfach alle paar tage mal die Dortige suche Benutzen. Das mit den Kleinanzeigen hattest du mit deiner Registrierung damals bestätigt und im Portal steht da auch nochmal ein großer hinweis dafür, aber schwamm drüber.

    Gruß
    Para

  • Bei EGun bin ich mittlerweile fündig geworden. Danke.

    Die Schaftteile sind nicht für ein Enfield, sondern für ein FEG SA85M.
    Ist ein ungarisches AKM. Da dieses vor dem Wegfall des §37 erworben wurde, hatte es noch einen Lochholzschaft, etc.

    Gruß,
    Felix

  • Frag doch mal bei CDS Ehrenreich oder Teutenberg nach (beide in den Händler Links) die sollten Schäfte für die Yunker einzeln haben ...