Ich will eine Softair aus den USA mitbringen

Es gibt 26 Antworten in diesem Thema, welches 5.293 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (13. Dezember 2004 um 22:57) ist von full.house.

  • Da nimmt euch einer ganz schön auf den Arm. Er spricht ja nicht von Joule sondern von jule und das ist etwas Anderes. Wahrscheinlich die Erwachsenenform von "Julchen"

    Obba Gerrit,
    der hofft das "jule" kein Schreibfehler ist.
    .

  • endlich hat es jemand erkannt *lol*:crazy2:

    nein juatsch ich meine auch joule, aber da ich gerne nach meiner eigenen rechtschreibung schreib nenne ich das gerne jule (dann muss man den finger nicht so weit zum "o" strecken :nuts:)

    Einmal editiert, zuletzt von blaserr93 (13. Dezember 2004 um 21:49)

  • Lass das mit deiner eigenen Rechtschreibung und lerne die Echte.... Schulerfolg ist nur ein positiver Aspekt...

  • genau obba,

    leider ist der thread weg, wo blaserr93 von dem typen geschrieben hat, der ihm zwischen die schultern geschissen hat :lol: :laugh:...war der 1 joule oder jule ? Thread

    cz75

  • Also wenn der Jäger mit seiner heimlich importierten, auf 40Julchen getunte (Umrechnung: 1Joule=2Jul=5Julchen, außer Julchen ist bockig - dann gibts nur 3Julchen aller 2 Jul - Strafe muß sein!) Softair wild in der Luft rumfuchtelt, wird das die Tiere wohl kaum beeindrucken.
    Aber er kann doch gleich noch ein paar taktische Lampen mit 100 Cinderellas (Umrechnung zu komplex, wird ein Earth Simulator benötigt) und zusätzlich ein Dutzend Leser (also Menschen mit Büchern, die maximal 30 Watt-ebällchen hochheben können) montieren.

    Da fällt selbst Daniel Kübel-bock auf der Stelle tot um! :crazy2:

    Edit: Das ganze könnte dann SO aussehen :laugh:

  • Zitat

    Original von blaserr93
    ich hab niemand einen tipp gegenben gegen das waffengesetz zu verstoßen!
    außerdem bin ich sicher das man als jäger eine softair mit 4jule kaufen darf.

    Hmmm ... :confused2:

    Da gab es eine Beschränkung in der Magazinkapazität ... ;)

    Und, schon mal was vom waidgerechten Erlegen gehört ... :crazy3:
    ( Frag mal einen Jäger, was er womit beschießen darf, besser gesagt, welche Mindest-Joule-Zahl, und welche Geschosse da so vorgegeben sind. )

    Am Ende stell ihm die Frage mal, die Du hier als Theorie aufgestellt hast, aber nimm die Beine schon mal vorher in die Hand!

    Bitte verschone uns von solchen Theorieen oder schreib sie sonstwo, aber bitte nicht bei Co2-air.
    Zur Erheiterung mag es zwar spassig sein, mal Newton´s Gesetze rückwärts zu zitieren, aber das ist kontraproduktive Mitgestaltung.


    der Tread ist zum schießen, äh, schei ...

    - geschlossen wegen :crazy3:

    FWR-Mitglied 26256 ...und Du? :deal: -+- Field Target -Mitglied im DFTC2000 -+- Co2-Mehrdistanz.de

    Alles, was ist, dauert 3 Sekunden: Eine für vorher, eine für nachher und eine für mittendrin ...